Wer hat die performance Sitze verbaut ?

Diskutiere Wer hat die performance Sitze verbaut ? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo wer von euch hat die Performance Sitze verbaut ? Würde sie gerne mal Probe sitzen, da ich recht groß bin !! Komme aus Kaiserslautern !! Es...

1. Duc848

Duc848 1er-Fahrer(in)

Hallo wer von euch hat die Performance Sitze verbaut ? Würde sie gerne mal Probe sitzen, da ich recht groß bin !! Komme aus Kaiserslautern !!
    Es wäre noch wichtig das sie auf der niedrigsten Position montiert sind !!
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!
    Gruß Lukas

2. #2 reihensechszyli, 29.01.2014
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Wie weit willst Du dafür fahren?

3. Duc848

Duc848 1er-Fahrer(in)

Wo kommst du her ? Könntest mir dann gleich mal ein Angebot für nen Chip machen 135i n54 ;-)

Thema:

Wer hat die performance Sitze verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die performance Sitze verbaut ? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?

Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?: Hallo, ich habe, seit ich meinen E87LCI Ende 2016 gekauft habe, schon immer mit dem Gedanken geliebäugelt, einen Tempomaten nachzurüsten. Erst...
  2. Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?

Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?: Hallo Allerseits, gibt es hier jemanden, der mit seinem x40i >300km/h (Digitaltacho) bzw 292 (GPS) schafft? Die Leistung bei Stage 2 sollte dafür...
  3. [E82] Wer hat auf der 18x7 1/2 J den225/40 R18?

Wer hat auf der 18x7 1/2 J den225/40 R18?: Hallo liebe Gemeinde, tut mir leid, und ich Einige bestimmt nerve, wenn ich zu dem leidigen Thema hier nachfrage. Nachdem, ich glaube alles hier...
  4. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  5. [F21] Die Reifenfrage, wer...baut am breitesten?

Die Reifenfrage, wer...baut am breitesten?: Hallo Gemeinde , aktuell fahre ich VA 8,5x19 225/35 ET40 und HA 9,5x19 245/30 ET45. Aktuell fahre ich den Falken Azenis FK510. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden