Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ?

Diskutiere Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, dann mal an Schaubild via Umfrage. Würde mich mal interessieren... !

?

Bei wem wurde die Kette oder der Spanner gewechselt

  1. Ja, ich bin auch betroffen.

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Nö, mein Auto läuft tadellos, keine Probleme

    16 Stimme(n)
    69,6%
  1. #1 marcello32, 05.02.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, dann mal an Schaubild via Umfrage. Würde mich mal interessieren... !
     
  2. #2 illuminati, 05.02.2015
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Interessant wäre noch bei dieser Umfrage, um welchen Motor es sich handeln soll bei der Umfrage ?! Diesel oder Benziner ? Da die Benziner der E8x Serie ja ebenfalls Probleme haben..
     
  3. #3 Pure Performance, 05.02.2015
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Mein 116i vfl mit 106000 km auf der Uhr läuft ohne Probleme :unibrow:
    Ich werde aber demnächst den modifizierten Kettenspanner vorsorglich tauschen
     
  4. #4 Macklemore, 05.02.2015
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wegen Ruckeln/Rasseln wurde meine im November 2013 bei ~90.000km getauscht. Den Spanner haben die gleich mit ausgetauscht.

    Seitdem habe ich Ruhe.
     
  5. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hab meinen Kettenspanner (trotz neuer Version) bereits vorsorglich bei 53.000 KM wechseln lassen.
    Hab/hatte aber keine Probleme damit, deshalb hab ich jetzt mal mit "Nein" geantwortet.

    Aktuell: 59.000 KM
     
  6. #6 driver-118i, 05.02.2015
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Benziner E81 118i

    Werde ich jetzt bei der Inspektion ( 57.000 Km ),
    vorsorglich Wechseln lassen.
     
  7. #7 Blaqface, 05.02.2015
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    116i
    EZ 08-2007 (Facelift)
    E87

    Kette gewechselt, da sie sich gelängt hatte. BMW wollte 8000€ freie Werkstatt hat es für 1400 gemacht.
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    27k, geräuschlos
     
  9. #9 marcello32, 06.02.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    schade, kann die Umfrage nicht ändern/bearbieten, sonst hätte ich noch die Fahrzeugbezeichnung mit hinzu genommen ...
     
Thema:

Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...