Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ?

Diskutiere Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, dann mal an Schaubild via Umfrage. Würde mich mal interessieren... !

?

Bei wem wurde die Kette oder der Spanner gewechselt

  1. Ja, ich bin auch betroffen.

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Nö, mein Auto läuft tadellos, keine Probleme

    16 Stimme(n)
    69,6%
  1. #1 marcello32, 05.02.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, dann mal an Schaubild via Umfrage. Würde mich mal interessieren... !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminati, 05.02.2015
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Interessant wäre noch bei dieser Umfrage, um welchen Motor es sich handeln soll bei der Umfrage ?! Diesel oder Benziner ? Da die Benziner der E8x Serie ja ebenfalls Probleme haben..
     
  4. #3 Pure Performance, 05.02.2015
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Mein 116i vfl mit 106000 km auf der Uhr läuft ohne Probleme :unibrow:
    Ich werde aber demnächst den modifizierten Kettenspanner vorsorglich tauschen
     
  5. #4 Macklemore, 05.02.2015
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wegen Ruckeln/Rasseln wurde meine im November 2013 bei ~90.000km getauscht. Den Spanner haben die gleich mit ausgetauscht.

    Seitdem habe ich Ruhe.
     
  6. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hab meinen Kettenspanner (trotz neuer Version) bereits vorsorglich bei 53.000 KM wechseln lassen.
    Hab/hatte aber keine Probleme damit, deshalb hab ich jetzt mal mit "Nein" geantwortet.

    Aktuell: 59.000 KM
     
  7. #6 driver-118i, 05.02.2015
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Benziner E81 118i

    Werde ich jetzt bei der Inspektion ( 57.000 Km ),
    vorsorglich Wechseln lassen.
     
  8. #7 Blaqface, 05.02.2015
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    116i
    EZ 08-2007 (Facelift)
    E87

    Kette gewechselt, da sie sich gelängt hatte. BMW wollte 8000€ freie Werkstatt hat es für 1400 gemacht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    27k, geräuschlos
     
  11. #9 marcello32, 06.02.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    schade, kann die Umfrage nicht ändern/bearbieten, sonst hätte ich noch die Fahrzeugbezeichnung mit hinzu genommen ...
     
Thema:

Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

    Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...