Wer hat die Focal 165 VR3 oder 100 VRS gehört

Diskutiere Wer hat die Focal 165 VR3 oder 100 VRS gehört im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie im Tittel - wer hat die Focal 165 VR3 oder 100 VRS z.B. im Vergleich zu ETON oder Exact Audio gehört? Gibt es erfahrungen damit?

  1. #1 Mister Cool, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Tittel - wer hat die Focal 165 VR3 oder 100 VRS z.B. im Vergleich zu ETON oder Exact Audio gehört? Gibt es erfahrungen damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat die Focal 165 VR3 oder 100 VRS gehört

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Focal 165 VR3 oder 100 VRS gehört - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...