WER HAT DIE ERSTEN BEULEN IN DEN TÜREN??

Diskutiere WER HAT DIE ERSTEN BEULEN IN DEN TÜREN?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hello together, ich frage mich ob es sinn macht in einer stadt wie berlin ohne seitliche stossleisten-türen- zu fahren! ich bestelle meinen...

1. #1 bmwpower, 23.02.2006
    bmwpower

bmwpower 1er-Interessent(in)

hello together,

ich frage mich ob es sinn macht in einer stadt wie berlin ohne seitliche
    stossleisten-türen- zu fahren!
    ich bestelle meinen 130i erst im märz aber mich grausst es jetzt schon wenn ich auf den parkplatz eines einkaufcenters fahre dann vom einkauf wieder komme und in meinem baby:roll: ist eine beule von irgendeinen gti fahrer oder so...! :x

was habt ihr für erfahrungen? gibt es eine alternative?

bis bald

bmwpower

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 24.02.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :)
    Hallo bmwpower,

guck' doch mal etwas weiter unten im Forum unter: "Heul- Ein böser Mensch hat meinem kleinen weh getan", da findest du eine Menge zu dem Thema.

:? Apropo GTI-Fahrer: Ich fahre seit Jahren einen, der bald durch einen 1er abgelöst wird. Leider habe ich auf Parkplätzen jede Menge Dellen und sogar einen ziemlich heftigen Heckschaden abbekommen. Jedesmal war der Verursacher weg. Seitdem meide ich Großparkplätze ( Einkaufszentren, Verkehrsverbundparkplätze, etc. und nehme lieber einen Fußweg in Kauf ). Das werde ich auch künftig so halten.

PS: Habe mal einen Anfahrunfall beaobachtet: Ford, ältere Fahrerin, es hat heftigst gescheppert. Die gute Frau fuhr einfach weiter. Ich habe mir das Kennzeichen notiert und dem Geschädigten an die Windschutzscheibe gehängt. Es kam tatsächlich zu einem Verfahren, bei dem sich die Beteiligten vor Verhandlungsbeginn einigten.
    Moral von der Geschichte: Es gibt fast immer Jemanden, der eine solche Sache beobachtet. Würde dann konsequent gehandelt ( siehe oben ) glaube ich, dass die Anzahl der Fahrerfluchten abnähme. Aber unsere Gesellschaft ist leider zum "Ich und sonst nix" Verhalten übergegangen und scheut Verantwortung und Aufwand. Anwesende selbstverständlich ausgenommen!!!!

In diesem Sinne: Bleib' beulen- und schrammenfrei!

Berthold

Thema:

WER HAT DIE ERSTEN BEULEN IN DEN TÜREN??

Die Seite wird geladen...

WER HAT DIE ERSTEN BEULEN IN DEN TÜREN?? - Ähnliche Themen

1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Mein erster Bayer....

Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...