[E81] wer hat denn schon erfolgreich nen 08er 123d gechipt?

Diskutiere wer hat denn schon erfolgreich nen 08er 123d gechipt? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Halli Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit nem123d gut auskennt. PN erbeten :P

  1. boost

    boost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Halli Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit nem123d gut auskennt.

    PN erbeten :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.004
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  4. #3 alpinweisser_120d, 03.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    erfolgreich chippen ist kein thema. das problem ist nur dass die 08er gerne zu rissbildung im block neigen. liegt aber an nem fehlerhaften aufbau.
     
  5. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meiner ist von 08.08 , gechippt ca. 70k km abgespult . Keinerlei probleme.
     
  6. #5 reihensechszyli, 04.09.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Da habe ich bestimmt fast 100 Stueck von dem BJ gemacht, erst heute einen und noch nie Aerger damit gehabt dass ausgerechnet bei dem BJ diese angesprochene Schaeden entstanden sind!
     
  7. #6 boost, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    boost

    boost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    hey super....


    dann kannst Du vllt erklaeren wann man die Lambdasonde wechselt und wann ein Tausch bei einem 123d nicht noetig ist...

    oder ist das alles nur ein Gerücht mit der anderen Sonde? :narr:
     
  8. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lambdasonde wechseln ?! warum?
     
  9. paysen

    paysen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, das wäre der 2007er? Gibt's da was genaueres zum lesen?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alpinweisser_120d, 06.11.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  12. #10 paysen, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    paysen

    paysen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Dank dir. Wie es allgemein dazu kommt, war mir bewusst... da würde ich mir ja fast wieder einen Graugussblock wünschen...

    Schade, dass BMW da nicht kulanter ist, wenn es doch auf einen Materialfehler oder Ähnliches zurückzuführen ist. Da ich gerade einen gebrauchten kaufen möchte, sollte ich vielleicht lieber einen mit Garantie / Gewährleistung suchen...
     
Thema: wer hat denn schon erfolgreich nen 08er 123d gechipt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d gechipt

Die Seite wird geladen...

wer hat denn schon erfolgreich nen 08er 123d gechipt? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx