Wer hat den PP ESD weggesteigert?

Diskutiere Wer hat den PP ESD weggesteigert? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ist der "Übeltäter" der diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270488701312&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ESD ersteigert hat...

1. #1 blackfreedom, 28.11.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist der "Übeltäter" der diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270488701312&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ESD ersteigert hat vielleicht hier aus dem Forum?
    Ich wollte die 251,- überbieten und habe 271,- eingegeben und kaum hatte ich das gemacht und auf Bieten geklickt, ist mein PC abgeschmiert :evil: :evil:
    Jetzt hab ich voll den Hals, man man. dann muss ich mir wohl doch einen neuen kaufen, ich hatte so gehofft den zu bekommen :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 28.11.2009
    overcast

overcast Guest

4. #3 blackfreedom, 28.11.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :haue:

5. #4 Sven135i, 29.11.2009
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Eigentlich ne gute Idee. Der ist schon "eingefahren" und bestimmt schon etwas lauter. Aber der sieht schon sehr gebraucht aus :D
    Ich war es jedenfalls nicht.
    :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat den PP ESD weggesteigert?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den PP ESD weggesteigert? - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex