Wer hat den längsten ....... Werkstattbesuch :)

Diskutiere Wer hat den längsten ....... Werkstattbesuch :) im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich würd mal gern wissen, wer hier im Forum der Rekordhalter in Sachen Dauer des längsten Werkstattbesuches ist. Also meiner steht/stand...

?

Dauer des längsten Werkstattbesuchs des 1ers

  1. 0-1 Tage

    99,7%
  2. 1-2 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2 -5 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 5 - 10 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 10 - 20 Tage

    0,3%
  6. über 20 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Christoph, 15.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    ich würd mal gern wissen, wer hier im Forum der Rekordhalter in Sachen Dauer des längsten Werkstattbesuches ist.

    Also meiner steht/stand vom 23.06.-morgen, 16.07. in der Werkstatt wegen Problemen mit der Motorelektronik / 118i-FL-Ruckeln.
    Sind 23 Tage am Stück :shock: :shock:

    Wer bietet mehr und warum :?:

    :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt:

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 15.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da hatte ich bisher wohl viel Glück. :D

    4 x 0,75 Std. wegen Räderwecheln und einem Service. :D :daumen:

    Wurde in der Wartezeit immer mit Kaffee und Kuchen bewirtet von hübschen Frauen. *einfach Super*

    Gruß Peter

    Edith flüstert mir ins Ohr: Mein Beileid Christoph. :crybaby:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Gilt dass nur für den 1er? sonnst biete ich mehr mit meiner damaligen E34 520i mit nem defekten Siemens DME (öhm klingt bekannt??????): über 3 Monate

    Gruss,

    Paul
     
  5. #4 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was ist mit Werkstattbesuchen, bei denen die Arbeiten einfach nicht oder nicht vollständig erledigt wurden? Da müßtest Du doch auch Ahnung von haben, oder Christoph? :grins:
     
  6. #5 Christoph, 15.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann zählt nur der 1er, ich will doch den Pokal :mrgreen:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    *auf holz klopf* darfste haben
     
  8. #7 Pedal2Metal, 16.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Wenns ein Wanderpokal ist hoffe ich, dass ich den nie bekomme :D
    Meiner musste noch nie in die Werkstatt :) aber bald kommt der erste Service.
     
  9. #8 BMWrazr, 16.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Bis jetzt bloß den ersten Service gehabt (ca. eine Stunde), paar rasche Räderwechsel und sonst nichts weiter zu vermelden.
    Kann nicht klagen. Alles in Ordnung soweit. :D
     
  10. #9 marikas1er, 05.11.2008
    marikas1er

    marikas1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Also mein längster Aufenthalt war vom 22.01.2008 bis 14.03.2008 nach meinem Unfall.Mir ist son Arsch von Renaultfahrer raufgefahren! 12.000€ Schaden
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Meiner war schon mal über 1 Woche weg... gleiches Problem wie bei Christoph (118i - Ruckeln).

    Viel toller wäre die Umfrage, wie oft wart ihr mit eurem 1er schon in der Werkstatt. Den würde ich gewinnen ;).
     
  12. #11 Christoph, 05.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bist Du Dir GANZ SICHER?
     
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also der 1er war wegen fehlern am auto nur ein paar stunden in der werkstatt (das längste war ein nachmittag, an dem ich andere bremsen bekommen hab). aber wenn halt einen zweimal innnerhalb sechs montate die frotn ein wenig beschädigt dauert das halt mir dem lackieren so ca ne woche!
     
  14. #13 oefruechtchen, 08.11.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    Bisher dankensweiser nur zwei Tage wegen Wechsel des spinnenden Motorkabelbaum. Durfte dafür aber mal einen 118d fahren....Ach ja, und noch mal 1 Std. wegen Kettenspanner und 10 Min. wegen eines abgeknickten Scheibenwaschwasserschlauch.
     
  15. #14 raccoon, 25.11.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Unser Kleiner war noch vor der Abholung insgesamt 10 Tage in der Werkstatt, weil noch Xenon nachgerüstet wurde und die neue Software noch nicht zur Verfügung stand (7 Tage). :(
    Als BMW die geliefert hatte, war noch ein neues "Fußraummodul" nötig, weil sich das originale nicht mit der neuen Software vertragen hat (nochmal 3 Tage). :cry:
    Aber danach war der 1er endlich alles so, wie wir den 1er haben wollten. :lol:
     
  16. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Bei mir wars die ganze letzte Woche für Austausch der Lenksäule (+ Wochenende davor...Fehler trat dankenswert am Freitag auf).
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Bisher ein unplanmäßiger Boxenstop: Die Dämpfer haben die Motorhaube nicht mehr offen gehalten und sind durchgerutscht. Austausch in 30 min. ohne Kosten oder Papierkram.
     
  19. #17 Polaris, 26.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Meiner war 3 Tage in der Werkstatt aufgrund einer defekten Kupplung nach 1000km Gesamtlaufleistung.
     
Thema:

Wer hat den längsten ....... Werkstattbesuch :)

Die Seite wird geladen...

Wer hat den längsten ....... Werkstattbesuch :) - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...