Wer hat das neue Navigationssystem PRO oder PLUS??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von diver-redsea, 23.08.2008.

1. #1 diver-redsea, 23.08.2008
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hat denn nun schon jemand eines der neuen Navigationssysteme einbauen lassen? Eigentlich müssten die ja schon verkauft bzw. auch eingebaut werden.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Das wird schon noch 2 - 3 Wochen dauern bist der erste 1er damit vom Band zum Händler gelaufen is...

4. #3 diver-redsea, 23.08.2008
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Ich rede nicht von den festeingebauten. Ich rede von den neuen PORTABLEN Navis un zwar Navigationssystem Portable PRO und PLUS. Die sind beim Freundlichen bereits einbaubereit.

Gruß

5. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

mein freundlicher hat noch nichts

weiß denn schon jemand wie die Fernbedienung aussieht die beim PRO am Lenkradbefestigt werden soll?

6. #5 1erdriver, 29.08.2008
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    Mein :) in Luxemburg weiss auch noch nichts. Er hatte nur so einen kleinen Zubehör Prospekt, wo das alte 3,5" Zoll kleine PORTABLE ohne TMC drin war. Werde ihn aber nochmal fragen, wenn mein Wagen ausgeliefert wird.

7. STSC

STSC 1er-Interessent(in)

Hallo,

gibts schon was neues? Komme zwar aus der E90/E91 Ecke, aber die Navis sind ja gleich. Mich würde besonders interessieren, wie die das Navi an das Radio Professional für die Naviansagen anbinden wollen.

8. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Also Preise hat mein Händler schon

Aber keinen Termin wann Sie das Zeug haben oder bestellen können

9. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

UPDATE:

hab gerade nochmal meinen :D genervt. Das Geräte (portable PRO) wäre normalerweise ab September 2008 verfügbar. Derzeit ist aber eine Sperre von BMW auf das Produkt vergeben da es irgendein Problem mit der Kabelführung gibt. Ich soll mich Mitte des Monats nochmal melden.

10. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Guck doch mal bei Garmin.
    Ein häßlicher dicker Knubbel mit einem großen Knopf.

11. DVP

DVP 1er-Interessent(in)

kann mir irgendjemand von euch sagen ob der einbau in eigenregie möglich ist oder muss man da profi sein.
    ist doch eigentlich nur der anschluss an das radio, kann doch nicht so schwer sein???
    vielleicht gibt es ja auch ne anleitung????

danke

12. #11 oli-dreier, 23.09.2008
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Also das Pro fällt aufgrund der wirklich hässlichen Lenkrad-Fernbedienung und dem viel zu hohen ungerechtfertigtem Mehrpreis aus

Navigieren tun beide, Bluetooth auch- mehr brauch man nicht und die Sprachsteuerung beim Garmin Nüvi 860 (welches das Pro ist) funktioniert auch nicht sooo hundertprozentig als dass man dieses Feature braucht.

Slebst die Promotante von Garmin meinte zu mir- per Fingerdruck gibt man schneller die adresse ein als via Sprachsteuerung.

13. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Hi Oli,

naja, ich finde der Preis ist bei beiden deutlich zu hoch! Die Lenkradfernbedienung ist wirklich häßlich aber ich denke ich werde mir da was überlegen wo man die sonst noch anbringen kann. Ich werde sie auf jeden Fall nicht direkt am Lenkrad verbauen. Vieleicht irgendwo hinter dem LR (Blinkerheben...mal schauen). Mir war die Sprachsteuerung schon wichtig. Bluetooth usw. hätte ich dafür bei beiden nicht gebraucht das ich die original BMW-FSE habe.

14. #13 flyer87, 24.09.2008
    flyer87

flyer87 1er-Interessent(in)

mein Freundlicher hat es schon seit ein paar Tagen im Verkaufsraum stehen...

Hab mir das Plus bestellt und werde es wohl die nächsten Tage einbauen (vll. auch lassen)...

Gruß!!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 weisser321, 25.09.2008
    weisser321

weisser321 1er-Interessent(in)

Navi PRO

ich bin begeistert :D

Gestern hab ich meinen 123d mit NaviPro abgeholt.
    Der große Bildschirm, die konfigurierbaren Dienste etc. haben mich echt beeindruckt!!! Die 3D-Perspektive sieht super aus. Einziges Manko: Die Übergabe des Autos dauerte knapp 2 Stunden ;-)

17. DVP

DVP 1er-Interessent(in)

bitte fotos, war heute nämlich bei meinem :D und der hat mir gesagt, dass es noch garnicht lieferbar ist und wenn auch nur ohne sprachausgabe über radio, das wäre erst später möglich. und er konnte auch nichts dazu sagen wo es installiert wird.

also bitte fotos ...

Thema:

Wer hat das neue Navigationssystem PRO oder PLUS??

Die Seite wird geladen...

Wer hat das neue Navigationssystem PRO oder PLUS?? - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...