Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Schulli, 18.12.2012.

1. #1 Schulli, 18.12.2012
    Schulli

Schulli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo (ich hätte fast Leidensgenossen geschrieben),

ich habe nach der letzten Rückrufaktion (Problem Scheibenwischer) das aktuelle Softwareupdate drauf und jetzt ein neues Problem.
    Wer von Euch hat sich auch updaten lassen? Können die jenigen bitte mal schauen, ob sie an Ihrem 120d noch die Hecklappe per Schlüssel entriegeln können (so, dass das Auto abgeschlossen bleibt)? Bei mir öffnet er jetzt alle 4 Türen mit und verriegelt nach dem Kofferraumschließen nicht mehr. :twisted:

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Benutz doch die such Funktion. Da gibt's einen sehr ausführlichen thread zu.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

4. #3 Schulli, 18.12.2012
    Schulli

Schulli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Oh Sorry,

ich hatte diesen Bereich schon durchgesehen, vergesse aber immer den allgemeinen F20/F21 Bereich :eusa_doh:
    Ich gelobe Besserung.

-closed- :narr:

5. #4 JayJay125D, 19.12.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Update gibt es nen eigenen Thread. Und auch zu deinem Problem mit der Heckklappe und dem Entriegeln des Fahrzeugs. Das ist leider nach dem Update normal. Es soll beim neusten Update behoben worden sein. allerdings nicht bei allen Modellen (abhängig von den Extras im auto).

6. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    zum Freundlichen gehen, bemängeln.. da gibts ne Pumameldung darüber dass bei der codierstation unter umrüstung -> Heckklappe öffnen ohne entriegeln angeklickt werden musss dann gehts auch wieder einwandfrei... hatte der von meinem dad auch

7. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und das hamse trotz meines hinweises zur softwareinstallation NICHT gefunden....

gruss

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf? - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...