Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf?

Diskutiere Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo (ich hätte fast Leidensgenossen geschrieben), ich habe nach der letzten Rückrufaktion (Problem Scheibenwischer) das aktuelle...

  1. #1 Schulli, 18.12.2012
    Schulli

    Schulli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Taunus
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo (ich hätte fast Leidensgenossen geschrieben),

    ich habe nach der letzten Rückrufaktion (Problem Scheibenwischer) das aktuelle Softwareupdate drauf und jetzt ein neues Problem.
    Wer von Euch hat sich auch updaten lassen? Können die jenigen bitte mal schauen, ob sie an Ihrem 120d noch die Hecklappe per Schlüssel entriegeln können (so, dass das Auto abgeschlossen bleibt)? Bei mir öffnet er jetzt alle 4 Türen mit und verriegelt nach dem Kofferraumschließen nicht mehr. :twisted:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Benutz doch die such Funktion. Da gibt's einen sehr ausführlichen thread zu.

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Schulli, 18.12.2012
    Schulli

    Schulli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Taunus
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Oh Sorry,

    ich hatte diesen Bereich schon durchgesehen, vergesse aber immer den allgemeinen F20/F21 Bereich :eusa_doh:
    Ich gelobe Besserung.

    -closed- :narr:
     
  5. #4 JayJay125D, 19.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Update gibt es nen eigenen Thread. Und auch zu deinem Problem mit der Heckklappe und dem Entriegeln des Fahrzeugs. Das ist leider nach dem Update normal. Es soll beim neusten Update behoben worden sein. allerdings nicht bei allen Modellen (abhängig von den Extras im auto).
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    zum Freundlichen gehen, bemängeln.. da gibts ne Pumameldung darüber dass bei der codierstation unter umrüstung -> Heckklappe öffnen ohne entriegeln angeklickt werden musss dann gehts auch wieder einwandfrei... hatte der von meinem dad auch
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und das hamse trotz meines hinweises zur softwareinstallation NICHT gefunden....

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das aktuelle Softwareupdate drauf? - Ähnliche Themen

  1. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex