Wer hat bock meinen 1er zu polieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Eagle1882, 18.08.2011.

  1. #1 Eagle1882, 18.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallö,
    also vielleicht gibt es ja hier im Raum jemanden, der mir anhand meines 1ers das polieren näher bringen möchte. Ich habe noch keine Erfahrung egal obs um Handpolieren oder um das Polieren mit Maschine geht. Bisher hab ich den Wagen immer nur gewachst.
    Habe auch noch keine entsprechenden Pflegeprodukte :) Diese würd ich aber dann besorgen :winkewinke:


    Grüße Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 18.08.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Immer diese Kopfkinos:swapeyes_blue:



    :lach_flash:
     
  4. #3 Eagle1882, 18.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich hab 1er geschrieben. Nicht wie im ForumKillerThread "...Wollt mal meinen Kleinen zeigen..."
     
  5. #4 Eisbär, 18.08.2011
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Wenn der Mattihas wirklich einen findet, komme ich gerne dazu
    und lasse es mir an meinem auch zeigen \:D/:daumen::mrgreen:
     
  6. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ruft doch mal meinen Fahrzeugpflegeheini an, der ist für jeden Scheiss und n gutes Qüatschken immer zu haben. Kost zwar bestimmt n paar Mark, aber vom Profi lernen ist immer noch am besten, auch was Tipps bzgl. Pflegetechnik und Produktauswahl etc pp angeht. Ausserdem könnt ich dann mal aufn Kaffee rumkommen. ;)

    Alle Infos hier: Premium-Fahrzeugpflege.de
    Bestellt dem Piet einfach n schönen Gruss von mir (Cedi) und quatscht mal mit dem übern Workshop, gibt auch garantiert n Forenrabatt.

    Edit meint, ich könnt auch gerne mal nachfragen und da was klarmachen, wenn Interesse besteht. Wird aber wie gesagt, was kosten.
     
  7. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Besteht denn Interesse? :roll:
     
  8. #7 Eagle1882, 19.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hab hier selber nen Aufbereiter in Haltern, der mir das machen würde ;) Aber ich wollt da nicht so viel Geld für ausgeben. Zumal dachte ich gut zu zweit geht so was besser von der Hand. Und man könnte dann das andere Auto auch noch machen ;)

    Aber danke für den Kontakt :)
     
  9. #8 emma120d, 20.08.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    hey
    bin im moment mit meinem dran...aber sowas dauert ja auch seine zeit

    also wenn man sowas an einem tag schaffen möchte muss man schon früh aufstehen und viel zeit dabei haben ;)

    zum glück braucht meiner nur noch 2-3 wax schichten ^^
     
  10. #9 Knobelbecher, 20.08.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Selbst per Hand polieren ist doch kein Ding... Für 1, 2 Kisten Bier würde ich mir das wohl überlegen xD
     
  11. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Kriegt er auch Hologramme raus? Ich könnte nämlich auch ne ordentliche Politur vertragen. Wachsen kann ich selber...mir gehts nur um die Hologramme, die ausm Lack müssen.
     
  12. #11 Eagle1882, 20.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich brauch normalerweise gut 4 Stunden für:
    1. Waschen
    2. Kneten (da wo nötig)
    3. Waschen
    4. Trocknen
    5. Waxen
    6. Waxen

    Das ist ja das Problem. Ich kann das mit der Politur so gar nicht einschätzen. Am liebsten würd ich ja mit Maschine polieren. Aber da trau ich mich nicht ran. Von Hand hab ich die bedenken, dass ich das nicht gleichmäßig hinbekomme.

    @Knobel: An den Kisten Bier sollte es nicht scheitern ;)
     
  13. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Sicher. Ist nur viel Arbeit, wenn die schön tief sind und entsprechend teuer...
    Hab bei unserem Mini auch schon gefragt (da hat sich der Vorbesitzer voll ausgelassen), uiuiui....
    Dauert 2-3 Tage, kost 250-300 Steine, der Mini ist aber auch Extremfall...
    Musst mal hinfahren, dann sagt der Piet dir was dazu. Wie gesagt, der is fürn Quätschken immer zu haben.
     
  14. #13 General Bleifuß, 20.08.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    kann ich nur bestätigen, ist n netter typ. ich hab heute gewaschen und mit jetseal versiegelt, man man man sieht der knorke aus :) ne politur würd ihm auch gut tun, aber ich hab nicht das equipment dafür und noch weniger geld dafür :D also wenn sich die zeit findet fänd ich das polieren unter profianleitung ne coole idee.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    2-3 Tage?! Puh...ich brauch meinen Wagen jeden Tag =/
     
  17. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Der Mini müsste 2-3Tage da bleiben...
    Der sieht auch voll übelst schlimm aus.
    Lass den Piet mal was dazu sagen wie lange & wie teuer das bei deinem kommt, fahr einfach mal hin. ;)
     
Thema:

Wer hat bock meinen 1er zu polieren?

Die Seite wird geladen...

Wer hat bock meinen 1er zu polieren? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: