wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer

Diskutiere wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habt ihr bilder von eurem 118d mit tieferlegung? aber mit original dämpfer,und wie tief kann man gehen 60? Wäre nett wenn bilder mit 19zoll und...

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    habt ihr bilder von eurem 118d mit tieferlegung?
    aber mit original dämpfer,und wie tief kann man gehen 60?
    Wäre nett wenn bilder mit 19zoll und tieferlegung jemand hätte.
    lg u danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau in meine Photostory... sind H&R mit 50/25mm :wink:

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Berentzenkiller, 14.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schau in mein Album.

    H&R 40/40
     
  5. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    danke
    nette bilder
    alles mit sertiendämpfer?
     
  6. #5 Knobelbecher, 15.11.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hier auch mit Seriendämpfern, allerdings mit 30/25
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    Spielt doch keine Rolle was für Dämpfer verbaut sind. Die Tieferlegung kommt über die Federn. Also ziemlich egal ob M-Fahrwerk oder Seriendämpfer. Mit Federn kommt bei allen dasselbe raus.
     
  9. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    bist du sicher?
    Das fahrverhalten ist mit serie nicht gut,wenn die feder zu tief ist.
    Denke mal das viele jetzt über deine aussage lachen,denn wer so etwas aussagt kann gar keine ahnung haben.
    @all danke für die schönen bilder und die fachmämische aussagen.
     
Thema:

wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer

Die Seite wird geladen...

wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  2. Hersteller adaptive Dämpfer?

    Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...