wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer

Diskutiere wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; habt ihr bilder von eurem 118d mit tieferlegung? aber mit original dämpfer,und wie tief kann man gehen 60? Wäre nett wenn bilder mit 19zoll und...

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    habt ihr bilder von eurem 118d mit tieferlegung?
    aber mit original dämpfer,und wie tief kann man gehen 60?
    Wäre nett wenn bilder mit 19zoll und tieferlegung jemand hätte.
    lg u danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau in meine Photostory... sind H&R mit 50/25mm :wink:

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Berentzenkiller, 14.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schau in mein Album.

    H&R 40/40
     
  5. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    danke
    nette bilder
    alles mit sertiendämpfer?
     
  6. #5 Knobelbecher, 15.11.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hier auch mit Seriendämpfern, allerdings mit 30/25
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    Spielt doch keine Rolle was für Dämpfer verbaut sind. Die Tieferlegung kommt über die Federn. Also ziemlich egal ob M-Fahrwerk oder Seriendämpfer. Mit Federn kommt bei allen dasselbe raus.
     
  9. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    bist du sicher?
    Das fahrverhalten ist mit serie nicht gut,wenn die feder zu tief ist.
    Denke mal das viele jetzt über deine aussage lachen,denn wer so etwas aussagt kann gar keine ahnung haben.
    @all danke für die schönen bilder und die fachmämische aussagen.
     
Thema:

wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer

Die Seite wird geladen...

wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

    Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  5. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...