wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer

Diskutiere wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habt ihr bilder von eurem 118d mit tieferlegung? aber mit original dämpfer,und wie tief kann man gehen 60? Wäre nett wenn bilder mit 19zoll und...

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    habt ihr bilder von eurem 118d mit tieferlegung?
    aber mit original dämpfer,und wie tief kann man gehen 60?
    Wäre nett wenn bilder mit 19zoll und tieferlegung jemand hätte.
    lg u danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau in meine Photostory... sind H&R mit 50/25mm :wink:

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Berentzenkiller, 14.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schau in mein Album.

    H&R 40/40
     
  5. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    danke
    nette bilder
    alles mit sertiendämpfer?
     
  6. #5 Knobelbecher, 15.11.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hier auch mit Seriendämpfern, allerdings mit 30/25
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    Spielt doch keine Rolle was für Dämpfer verbaut sind. Die Tieferlegung kommt über die Federn. Also ziemlich egal ob M-Fahrwerk oder Seriendämpfer. Mit Federn kommt bei allen dasselbe raus.
     
  9. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    bist du sicher?
    Das fahrverhalten ist mit serie nicht gut,wenn die feder zu tief ist.
    Denke mal das viele jetzt über deine aussage lachen,denn wer so etwas aussagt kann gar keine ahnung haben.
    @all danke für die schönen bilder und die fachmämische aussagen.
     
Thema:

wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer

Die Seite wird geladen...

wer hat bilder vom118d mit tiefelegung mit orig dämpfer - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  5. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....