Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Diskutiere Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen.. Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand...

  1. #1 DerMicha81, 22.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..

    Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand möglich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 23.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn du die apparaturen und das benötigte werkzeuge hast selbst eine wechsel/vermessung durchzuführen und handwerklich nicht 2 linke hände hast klannst es schon machen...ich würds nicht empfehlen.
    g, Sushiman
     
  4. #3 Catahecassa, 23.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    1) Ja
    2) Nein
     
  5. #4 Hendrik, 23.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    brauchst in jedem fall einen federspanner , sonst scheiterst du schon beim ausbau. aber dann dürfte es kein problem sein.
     
  6. #5 pisten1er, 23.03.2009
    pisten1er

    pisten1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab schon mehrere GWF eingebaut, aber beim 1er hats bis jetzt am längsten gedauert!
    Ferderspanner ist nicht nötig!
     
  7. #6 DerMicha81, 23.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die Infos.. hab ein Topangebot bekommen.. dafür lohnt sich das Finger schmutzig machen nicht..

    Nä. Dienstag ist es soweit, dann berichte ich übers Eibach im 135i..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  3. Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD

    Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD: Servus zusammen, habe heute meine Glühkerzen ausgebaut.. Mit viel Wärme und Öl usw gingen 3 von 4 raus bis auf eine.. Wenn man dem Problemfall...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...