Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Diskutiere Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.. Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand...

  1. #1 DerMicha81, 22.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..

    Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand möglich ist.
     
  2. #2 Sushiman, 23.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn du die apparaturen und das benötigte werkzeuge hast selbst eine wechsel/vermessung durchzuführen und handwerklich nicht 2 linke hände hast klannst es schon machen...ich würds nicht empfehlen.
    g, Sushiman
     
  3. #3 Catahecassa, 23.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    1) Ja
    2) Nein
     
  4. #4 Hendrik, 23.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    brauchst in jedem fall einen federspanner , sonst scheiterst du schon beim ausbau. aber dann dürfte es kein problem sein.
     
  5. #5 pisten1er, 23.03.2009
    pisten1er

    pisten1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab schon mehrere GWF eingebaut, aber beim 1er hats bis jetzt am längsten gedauert!
    Ferderspanner ist nicht nötig!
     
  6. #6 DerMicha81, 23.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die Infos.. hab ein Topangebot bekommen.. dafür lohnt sich das Finger schmutzig machen nicht..

    Nä. Dienstag ist es soweit, dann berichte ich übers Eibach im 135i..
     
Thema:

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...