Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Diskutiere Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.. Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand...

  1. #1 DerMicha81, 22.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..

    Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand möglich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 23.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn du die apparaturen und das benötigte werkzeuge hast selbst eine wechsel/vermessung durchzuführen und handwerklich nicht 2 linke hände hast klannst es schon machen...ich würds nicht empfehlen.
    g, Sushiman
     
  4. #3 Catahecassa, 23.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    1) Ja
    2) Nein
     
  5. #4 Hendrik, 23.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    brauchst in jedem fall einen federspanner , sonst scheiterst du schon beim ausbau. aber dann dürfte es kein problem sein.
     
  6. #5 pisten1er, 23.03.2009
    pisten1er

    pisten1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab schon mehrere GWF eingebaut, aber beim 1er hats bis jetzt am längsten gedauert!
    Ferderspanner ist nicht nötig!
     
  7. #6 DerMicha81, 23.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die Infos.. hab ein Topangebot bekommen.. dafür lohnt sich das Finger schmutzig machen nicht..

    Nä. Dienstag ist es soweit, dann berichte ich übers Eibach im 135i..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...