Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Diskutiere Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.. Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand...

1. #1 DerMicha81, 22.03.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..

Wer hat schonmal beim E82 ein Gewindefahrwerk eingebaut und kann mir sagen, ob dies ohne weiteres und ohne grossen Aufwand möglich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 23.03.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

wenn du die apparaturen und das benötigte werkzeuge hast selbst eine wechsel/vermessung durchzuführen und handwerklich nicht 2 linke hände hast klannst es schon machen...ich würds nicht empfehlen.
    g, Sushiman

4. #3 Catahecassa, 23.03.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

1) Ja
    2) Nein

5. #4 Hendrik, 23.03.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

brauchst in jedem fall einen federspanner , sonst scheiterst du schon beim ausbau. aber dann dürfte es kein problem sein.

6. #5 pisten1er, 23.03.2009
    pisten1er

pisten1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab schon mehrere GWF eingebaut, aber beim 1er hats bis jetzt am längsten gedauert!
    Ferderspanner ist nicht nötig!

7. #6 DerMicha81, 23.03.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die Infos.. hab ein Topangebot bekommen.. dafür lohnt sich das Finger schmutzig machen nicht..

Nä. Dienstag ist es soweit, dann berichte ich übers Eibach im 135i..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat beim E82 EIGENHÄNDIG ein Gewinde eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...