Wer hat beim 123d ein M-Paket?

Diskutiere Wer hat beim 123d ein M-Paket? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe nun doch tatsächlich schon einige 123d(hatch) ohne M-Paket gesehen; für mich persönlich beim 123er ein no-go. Nun wäre es...

?

Habt ihr das M-Paket beim 123d?

  1. M-Paket

    74 Stimme(n)
    87,1%
  2. kein M-Paket

    11 Stimme(n)
    12,9%
  1. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

    ich habe nun doch tatsächlich schon einige 123d(hatch) ohne M-Paket gesehen; für mich persönlich beim 123er ein no-go.

    Nun wäre es interessant wie das Verhältnis bei uns im Forum so ist. Coupé oder Hatch ist erst mal nicht so wichtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 18.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich finde das allgemein beim 1er als No-Go das hat nichts mit der Motorisierung zu tun!
     
  4. #3 black-style, 18.06.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Da ich nach einem Unfall dringend ein Auto brauchte, musste ich nehmen was verfügbar ist, und somit auch auf´s M-Paket verzichten. Bin auch am überlgen es nach zu rüsten. Aber ich muss sagen es gibt auch 1er die ohne M-Paket gut aussehen.
     
  5. #4 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da fehlt die Antwortmöglichkeit: "Isch habe gar keine 123d:mrgreen:"
     
  6. #5 der_haNnes, 18.06.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    und noch eine: "isch abe weder m-paket noch serie" :grins:
     
  7. Bvert

    Bvert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising bei München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ferdi
    123d + M-Paket.

    Habe das M-Paket an meinem VFL 1er immer vermisst und hätte es auch schon fast nachgerüstet... find aber der FL geht auch ohne M-Paket.
     
  8. #7 mike123d, 18.06.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    also ich finde das 1er Cabrio, meiner Frau, auch ohne M Paket sehr sportlich.

    Unser 1er Cabrio

    mike
     
  9. #8 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Grad beim QP und Cabby ist das M Paket Pflicht für mich, die Serienschürze taugt mit gar nicht...
     
  10. #9 mike123d, 18.06.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    ... na, dann warte mal bis der Schnitzer Heckschürzen(aufsatz)-Diffusor und die BBk Endrohre dran sind \:D/
     
  11. #10 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach, das ist doch gar nix, gegen Carbon Diffusor und Hartge Ersatzrohr:P
     
  12. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja, FL und 18". Für mich trotzdem zu langweilig ;)
     
  13. #12 bursche, 19.06.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:

    check ;)
     
  14. #13 Strikersen, 19.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Habe nur ein 120d Coupe, aber mit M-Paket!
     
  15. #14 frankenmatze, 19.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir gefällt der FL ohne M-Paket besser. Außerdem bin ich eher ein Fan von Understatement.
     
  16. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hasse Understatement:twisted:- insbesondere wenn ich ordentlich Power im Auto habe.. für meine Frau haben wir uns erst mal den Scirocco als 2.0 TSI angesehen:mrgreen:

    Wenn'S kein Fronttriebler wäre, wär der auch was für mich..
     
  17. #16 Der_Franzose, 19.06.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    123d ohne M-Paket. Damals hatte es mir nicht gefallen, dass die 3T und 5T die neuen Nieren nicht bekommen beim M-Paket.
     
  18. #17 Strikersen, 19.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Das Coupe sieht für meinen Geschmack ohne "M" nicht so doll aus!
    Und die enthaltene Ausstattung im Paket war für mich preislich auch sehr ansprechend!
    Das M-Paket würde ich immer wieder als erstes ankreuzen!:nod:

    Beim Hatch finde ich die "M" Heckschürze nicht ganz so "stimmig",aber auch dort wäre das M-Paket immer ein "Must Have" !
    Aber,da mir der Hatch eh nicht gefällt, ist das zweitrangig!
     
  19. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich find es optisch von bmw unter aller sau, dass man mit serienschürzen die SRA dauerhaft sieht.
    steinigt micht von mir aus, aber ich mag das nicht wenn die düsen dauerhaft zu sehen sind.

    achja ich hab selbst, leider, kein xenon. :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Strikersen, 19.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Das stimmt!!
    Habe gestern ein neues Coupe(mit Elefantenohren) stehen sehen, mit den beiden "Titten" auf der Schürze, musste ich mir den "Brechreiz" schon verkneifen!:ins_klo_kotzen:
     
  22. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    1er immer mit!
     
Thema: Wer hat beim 123d ein M-Paket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 123d m paket

    ,
  2. wo befindet sich hupe bei bmw 123d

Die Seite wird geladen...

Wer hat beim 123d ein M-Paket? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...