[E87] wer hat Audio System X-ion 200 PLUS verbaut?

Diskutiere wer hat Audio System X-ion 200 PLUS verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute, hat jemand von euch das system verbaut und was könnt ihr zu den subwoofer sagen bzw. sind die wirklich so gut oder kann man auch das...

  1. #1 Kickdown, 18.08.2012
    Kickdown

    Kickdown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo leute,
    hat jemand von euch das system verbaut und was könnt ihr zu den subwoofer sagen bzw. sind die wirklich so gut oder kann man auch das normale x-ion system bestellen???

    grüße
     
Thema:

wer hat Audio System X-ion 200 PLUS verbaut?

Die Seite wird geladen...

wer hat Audio System X-ion 200 PLUS verbaut? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  5. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...