Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?!

Diskutiere Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Halle Leute. nachdem ich meinen 1 er mal wieder in der Werkstatt habe , wegen klapper und quitschgeräuschen. und ich auch länger mit meinem...

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Halle Leute.

    nachdem ich meinen 1 er mal wieder in der Werkstatt habe , wegen klapper und quitschgeräuschen. und ich auch länger mit meinem Verkäufer gesprochen habe. ( ha hier etwas schlechwerung fürs Forum gemacht) meinte er nur. das es sehr interresant wäre zu wissen wer noch alles probleme mit klapper und quitschgeräuschen aus dem Motorraum hat. und was gegebenenfals andere Werkstätten gegen diese Fehler gemacht haben.

    Kurz und bündig.

    Motor warm und es ist trocken drausen. klapper und quitscht mein Auto.

    motor kalt und nasses wetter keine Geräusche.

    ist schon alles sehr Suspeckt.

    bin mal gespannt was von ecuh so kommt. danke schonmal im vorraus.
     
  2. #2 oVerboost, 03.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Manchmal irgendein Geräusch aus der Mittelkonsole in der Mitte.
    Hab einen VFL.
    Gebläse quietscht auch manchmal. (bild mir ein bei kaltem Motor)
     
  3. #3 Paranoia_135i, 05.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :arrow: hab das auch... also diverse undefinierbare geräusche

    musste mir auch anhören; "ein auto macht halt so seine geräusche!" und als er dann mal 2 tage beim :D war und ihn der werkstattchef sogar für längere fahrt (nach deutschland) mit nach hause nahm - kam ein "yep er ist laut, aber habe extra noch einen anderen 1er getestet, da war's das gleiche!"
    :roll:
     
  4. #4 oVerboost, 06.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wurde dein 1er dann wenigstens wieder vollgetankt? :lol:
     
  5. #5 Paranoia_135i, 06.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    huch.... öhm... gute frage...
    ja neee das musste er - mit einer tankfüllung komm ich nicht so weit, also musste er wohl oder übel tanken ;)
     
Thema:

Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?!

Die Seite wird geladen...

Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

    M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...
  5. Quitschgeräusche hinten links

    Quitschgeräusche hinten links: Guten Tag Seit einigen Tagen habe ich ein quitschgeräusch bei meinem BMW E82 N54 JG 2008 bemerkt. Das Geräusch kommt von hinten links. Es ist...