Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?!

Diskutiere Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Halle Leute. nachdem ich meinen 1 er mal wieder in der Werkstatt habe , wegen klapper und quitschgeräuschen. und ich auch länger mit meinem...

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Halle Leute.

    nachdem ich meinen 1 er mal wieder in der Werkstatt habe , wegen klapper und quitschgeräuschen. und ich auch länger mit meinem Verkäufer gesprochen habe. ( ha hier etwas schlechwerung fürs Forum gemacht) meinte er nur. das es sehr interresant wäre zu wissen wer noch alles probleme mit klapper und quitschgeräuschen aus dem Motorraum hat. und was gegebenenfals andere Werkstätten gegen diese Fehler gemacht haben.

    Kurz und bündig.

    Motor warm und es ist trocken drausen. klapper und quitscht mein Auto.

    motor kalt und nasses wetter keine Geräusche.

    ist schon alles sehr Suspeckt.

    bin mal gespannt was von ecuh so kommt. danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 03.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Manchmal irgendein Geräusch aus der Mittelkonsole in der Mitte.
    Hab einen VFL.
    Gebläse quietscht auch manchmal. (bild mir ein bei kaltem Motor)
     
  4. #3 Paranoia_135i, 05.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :arrow: hab das auch... also diverse undefinierbare geräusche

    musste mir auch anhören; "ein auto macht halt so seine geräusche!" und als er dann mal 2 tage beim :D war und ihn der werkstattchef sogar für längere fahrt (nach deutschland) mit nach hause nahm - kam ein "yep er ist laut, aber habe extra noch einen anderen 1er getestet, da war's das gleiche!"
    :roll:
     
  5. #4 oVerboost, 06.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wurde dein 1er dann wenigstens wieder vollgetankt? :lol:
     
  6. #5 Paranoia_135i, 06.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    huch.... öhm... gute frage...
    ja neee das musste er - mit einer tankfüllung komm ich nicht so weit, also musste er wohl oder übel tanken ;)
     
Thema:

Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?!

Die Seite wird geladen...

Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?! - Ähnliche Themen

  1. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...