Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Boby, 02.03.2009.

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Halle Leute.

    nachdem ich meinen 1 er mal wieder in der Werkstatt habe , wegen klapper und quitschgeräuschen. und ich auch länger mit meinem Verkäufer gesprochen habe. ( ha hier etwas schlechwerung fürs Forum gemacht) meinte er nur. das es sehr interresant wäre zu wissen wer noch alles probleme mit klapper und quitschgeräuschen aus dem Motorraum hat. und was gegebenenfals andere Werkstätten gegen diese Fehler gemacht haben.

    Kurz und bündig.

    Motor warm und es ist trocken drausen. klapper und quitscht mein Auto.

    motor kalt und nasses wetter keine Geräusche.

    ist schon alles sehr Suspeckt.

    bin mal gespannt was von ecuh so kommt. danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 03.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Manchmal irgendein Geräusch aus der Mittelkonsole in der Mitte.
    Hab einen VFL.
    Gebläse quietscht auch manchmal. (bild mir ein bei kaltem Motor)
     
  4. #3 Paranoia_135i, 05.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :arrow: hab das auch... also diverse undefinierbare geräusche

    musste mir auch anhören; "ein auto macht halt so seine geräusche!" und als er dann mal 2 tage beim :D war und ihn der werkstattchef sogar für längere fahrt (nach deutschland) mit nach hause nahm - kam ein "yep er ist laut, aber habe extra noch einen anderen 1er getestet, da war's das gleiche!"
    :roll:
     
  5. #4 oVerboost, 06.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wurde dein 1er dann wenigstens wieder vollgetankt? :lol:
     
  6. #5 Paranoia_135i, 06.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    huch.... öhm... gute frage...
    ja neee das musste er - mit einer tankfüllung komm ich nicht so weit, also musste er wohl oder übel tanken ;)
     
Thema:

Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?!

Die Seite wird geladen...

Wer hat auch klapper und Quitschgeräusche?! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  5. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...