Wer hat auch im Sommer nur Stahlräder?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von FloE87, 01.08.2008.

?

Wer hat Stahlräder auch im Sommer?

  1. ich, mir reicht es völlig!

    99,8%
  2. nein, hab nur im winter stahlfelgen!

    0,2%
  3. hab im sommer und winter alufelgen oben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, mich würde mal interessieren, wer auch im sommer auf alufelgen verzichtet....... ich persönlich finde die optik auch ohne alufelgen ganz in ordnung....
    ps: selbst habe ich auf meinem 118d m207 im sommer oben und im winter 16 zoll alufelgen... hätte auch noch 140 sternspeiche im keller....
    überlege mir beim nächsten 1er nur stahlräder drauf zu tun.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeira, 01.08.2008
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hab zwar im Sommer Alufelgen (weiß gerade nicht welche), aber eigentlich ist es mir auch ziemlich egal. Schwer sind sie alle und sie rollen.
     
  4. #3 striker118, 01.08.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab im Sommer Stahl und im Winter Alu :)
    Ich hab die Karre im Sommer gekriegt, da hätten Alufelgen den Listenpreis hochgetrieben (Firmenwagen, 1%-Regelung). Bei den nachgekauften Winterrädern war es dann egal, also sind das Alus.
     
  5. #4 Trendler, 01.08.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Im Winter und Sommer jeweils Alu (Sternspeiche 140 & M-Doppelspeiche 207)


    Wenn du Wert auf die Optik deines Autos legst würde ich auf schöne Felgen nicht verzichten. Schöne Felgen machen meist ein schönes Auto. :wink:
     
  6. #5 Manitou, 01.08.2008
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich hab "nur" die Stahlfelgen im Sommer. War ne Preisfrage.

    Aber ehrlich gesagt finde ich die Radblenden auch ganz schick, die sind BMW gut gelungen. Da haben schon viele gedacht das das Alus sind 8)
     
  7. #6 KarlPeter, 01.08.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Aber wenn Du auf Automatic verzichtet hättest, würdest Du schon Alus haben. :-k :fahne:

    Das Du hier im Thüringer Gebirge mit Automatic glücklich bist, verstehe ich auch nicht. :kratz:

    Ich verfluche heut' noch den Fehlkauf des 116i als Gebirgstaugliches Auto und Du kommst mit dem 118iA zurecht. :respekt:

    In der Ebene fährt jedes Auto gut. :weisheit:

    Gruß Peter

    sorry :offtopic:
     
  8. #7 -The-Game-, 02.08.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hab immer alu. im sommer doppelspeiche 208m, im winter eine 16-zoll-nachrüst-alufelge namens enzo.
     
  9. #8 Manitou, 02.08.2008
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Sie es mal so:
    Automatik = Komfort und Fahrfreude :D
    Alus = schickes Aussehen

    Was bringt dir als Fahrer mehr ;)
     
  10. #9 BabyBeemer, 02.08.2008
    BabyBeemer

    BabyBeemer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Ganz klar die Alus, jedes mal beim zum Auto gehn ein breites Grinsen und Gute Laune :D
     
  11. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde der aufpreis für alus ist zu hoch bei bmw.....
    weiß auch nicht, was die alufelgen im comfort paket zu suchen haben... da hätte ne kilmaautomatik besser gepasst...
     
  12. #11 Pedal2Metal, 02.08.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab im Sommer und im Winter Alus, ich finde die Räder sind bei einem Auto sehr wichtig. Durch schöne Felgen wirkt das ganze Auto anders.
     
  13. #12 Alex253, 02.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Meine Zustümmung, habe bei all meinen Autos Alufelgen für Sommer wie für die Winterschluffen. :D

    Stahlfelgen gehen mal überhaupt nicht. 8)
     
  14. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 05.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Seit Sonntag nun endlich Alus (M208) fürn Sommer :) und die Stahlfelgen wieder im Winter dann...
    (Wobei das mit den Winter-Stahlfelgen irgendwann in Zukunft ebenfalls geändert werden könnte/sollte :idea: - Abwarten & Tee trinken... :kaffee: )
     
  17. #15 Pedal2Metal, 05.08.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Oha, da ist aber eine auf den Geschmack gekommen... :D
     
Thema:

Wer hat auch im Sommer nur Stahlräder?

Die Seite wird geladen...

Wer hat auch im Sommer nur Stahlräder? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...