Wer hat Alpine Sound System Nachrüstung?

Diskutiere Wer hat Alpine Sound System Nachrüstung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich überlege, mein Stereosystem (mit Navi) durch das Alpine oder X-ion Nachrüstsystem aufzuwerten. Ich kömme aus München und würde gerne...

1. OOB

OOB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Olli
    Hallo, ich überlege, mein Stereosystem (mit Navi) durch das Alpine oder X-ion Nachrüstsystem aufzuwerten.

Ich kömme aus München und würde gerne vorher Probehören. Bei wem dürfte ich mal lauschen? Bitte PN

2. RomanK

RomanK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Ich hab das Ding drin. Arbeite in München und wohne in Starnberg :-)

3. #3 ancientLEGEND, 18.11.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
Thema:

Wer hat Alpine Sound System Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Alpine Sound System Nachrüstung? - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  5. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...