Wer fuhr am 19.09.2009 auf der A3 mit einem roten QP ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schneckerl, 26.09.2009.

  1. #1 Schneckerl, 26.09.2009
    Schneckerl

    Schneckerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    An alle QP-Fahrer!

    Wer fuhr am Samstag, den 19.09. vormittags auf der A3 nähe Würzburg gen Süden mit seinem roten QP?

    Ich war nach Frankfurt, von Süden kommend, auf die IAA auch mit einem roten QP unterwegs.

    Musste als Autofan unbedingt mal wieder nach Frankfurt! München - Frankfurt in 4 Stunden nähe Hauptbahnhof.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 26.09.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Das war mein Onkel Willi mit meiner Tante Renate. Die kamen gerade vom wandern und wollten nochmal schnell ein Eis essen. Und da sie nur zu Ihrer Lieblingseisdiele gehen, mussten sie leider ein Stück über die A3 fahren.

    ... 8-[ 8-[ 8-[ 8-[
     
  4. #3 Legoteil, 26.09.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    genauso schauts aus
     
  5. #4 nightperson, 26.09.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    4 Stunden für gefühlte 200 km :shock: - schäm Dich hast Du die Karre geschoben :?: :wink:
     
  6. #5 schranzbird, 27.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also ich finde jetzt 4 Stunden gar keine so schlechte Zeit.
     
  7. #6 nightperson, 27.09.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich schon :wink:
     
  8. #7 schranzbird, 27.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kommt immer auf die Uhrzeit an, Nürnberg --> Ffm ist normal der horror. :mir_ist_schlecht:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bender82, 27.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Vielleicht meint er hin und zurück 4 Stunden... ich bin die 200km nach FF in unter 2 Stunden gefahren.
     
  11. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich muss auch richtung nürnberg und dann ffm rüber ! sind von mir aus ca. 350 km! und ein gutes stück landstraße! fuhr um fünf los und war kurz nach acht im messeparkhaus in ffm! meine mum fuhr die strecke auf vier stunden. war nicht viel langsamer unterwegs, aber es war einfach mehr los! wiederrum ein anderer bekanter brauchte für die strecke gute vier einhalb stunden! kommt da echt immer drauf an, wie man durchkommt und ob man gerne über 200 fährt wenns frei ist oder nicht! :wink:
     
Thema:

Wer fuhr am 19.09.2009 auf der A3 mit einem roten QP ?

Die Seite wird geladen...

Wer fuhr am 19.09.2009 auf der A3 mit einem roten QP ? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...