Wer foliert mir meine Interieurleisten? :-)

Diskutiere Wer foliert mir meine Interieurleisten? :-) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben, ist jemand dazu in der Lage die Interieurleisten zu folieren? Wenn ich es mache, dann wird es scheiße. Ist einfach so....

  1. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo ihr Lieben,

    ist jemand dazu in der Lage die Interieurleisten zu folieren? Wenn ich es mache, dann wird es scheiße. Ist einfach so.

    Würde die Leisten sowie das Material zu senden und auch nen frankierten Aufkleber für die Rücksendung. Die Leisten sollen eine 3m DI NOC Aluminiumfolie erhalten.

    Ihr sagt mir, was ihr für die Folierung haben wollt und wir kommen ins Geschäft.

    Anfrage bitte per PN.

    DANKE EUCH!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
  4. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hey, danke für deinen Beitrag! Deine Folierung sieht klasse aus! Auch die Idee den Radio und Klimarahmen zu folieren find ich genial.

    Habs probiert, aber es sieht super mies aus. Hab da einfach nicht die Hand zu und auch nicht das Werkzeug. Hättest du Lust mir zu helfen? Das wäre grandios!!!
     
  5. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    wo kommst du den her? ich bin entweder im Berliner Bereich oder in der Woche in Stuttgart Zuffenhausen:wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer foliert mir meine Interieurleisten? :-)

Die Seite wird geladen...

Wer foliert mir meine Interieurleisten? :-) - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....