Wer findet die meisten Schreibfehler?

Diskutiere Wer findet die meisten Schreibfehler? im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ...ohne Worte... Fehler-Such-Text ;-)

  1. #1 reggaefish, 30.11.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    also hart ist das ja alles, aber das heftigste finde ich eigentlich "FUNGZON"
     
  4. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Jo, musste dreimal lesen bis ich überhaupt verstanden habe, was er meinte! :roll:

    Dafür sieht der Wagen dank Schnitzer-Felgen+DKS+Seitenschweller gar nicht so verkehrt aus - zumindest wenn man die Frontpartie nicht sieht. Gerade auf dem ersten Bild steht er doch sehr schön da IMHO ...
     
  5. #4 A1exander, 30.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    "NUN FILL SPAß 321 dein oder"

    Joa. Mehr muss man wohl nicht sagen :roll:
     
  6. #5 UBoot-Stocki, 30.11.2009
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ist doch eine sehr gute Idee seinen ebay-Artikel bekannt zu machen. Das lesen so viel mehr Leute...

    Gruß

    Marc
     
  7. #6 1ercruiser, 30.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    krass
    heckspeuler ;)
     
  8. #7 Hermchen_ME, 30.11.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Och herm...
    Ich find das echt traurig! :?
     
  9. #8 bursche, 30.11.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das ist hart...
     
  10. #9 funkydoctor, 30.11.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das is ma geil....


    :lachlach:


    Ein Runde Mitleid an die 116 Fahrer hier im Forum... :twisted:
     
  11. #10 derBarni, 30.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
     
  12. #11 der_haNnes, 30.11.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    ... ohne worte
     
  13. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Was meint er? oO

    Der "BÖSE BLIK" sieht mal richtig kacke aus
     
  14. #13 BMWlover, 30.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also Multifunktionstasten ohne Funktion ist aber auch nicht schlecht :grins:
     
  15. #14 oVerboost, 01.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Man fragt sich, wie man mit so einem IQ zu ausreichend Kohle für nen 1er kommt. :twisted:
     
  16. #15 Laguna_Seca_Blau, 01.12.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest


    5 + 12 + 36 + 42 + 30 + 7 = 33 Mio
     
  17. #16 Hermchen_ME, 01.12.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Nur weil er der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist heißt das noch lange nicht das er n Vollhorst ist! nmss...

    Mir tut es leid wenn jemand solche Probleme hat. Da kann man nur erahnen was er für ne Kindheit hatte....
     
  18. #17 rockwilda, 01.12.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was hat das mit Kindheit zu tun? Die Person ist vermutlich erst seit einigen Jahren oder gar erst seit kurzem in Deutschland. Vermutlich hat er im täglichen Leben keine Probleme sich zu artikulieren, nur Schriftdeutsch hat er nie gelernt ...
     
  19. #18 Hermchen_ME, 01.12.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ja gut, bin jetzt von nem Deutschen ausgegangen.
    Die Option der Zuwanderung hatte ich nicht bedacht. Verzeihung :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der_Franzose, 01.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nee... so wie der schreibt ist es für mich nur ein verblödeter Teenager......der die deutsche Sprache nicht respektiert und somit auch nicht schreiben kann.
    Ein Ausländer würde sich zumindest bemühen bzw. andere Fehler machen.
     
  22. #20 sunnycop, 16.12.2009
    sunnycop

    sunnycop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Schate das ich dass Ankebod zu schpät gelesen hap. Täht mir kefalen das Auto.

    Nee, aber echt jetzt. Wenn ich mir so manche Jugendliche anhöre, wunderts mich nicht, wenn dann (selbst bei Deutschen und damit meine ich nicht diese Deutschen, die zwar nen Perso haben, aber an Orten geboren sind, die keiner aussprechen kann....) solche Sachen rauskommen. Denn bei Alda (=Alter) und isch(=ich) und Medschen (=Mädchen) und oda (=oder) aba (=aber) usw, wundert mich nichts mehr.:eusa_doh:
     
Thema:

Wer findet die meisten Schreibfehler?

Die Seite wird geladen...

Wer findet die meisten Schreibfehler? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...