[E82] Wer fährt zur Motorshow in Essen??!

Diskutiere Wer fährt zur Motorshow in Essen??! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal frgaen wer zur Motorshow nach Essen fährt und wenn ja wann? Was raucht hat Leistung.... Wenn ich Merceds fahren will,...

?

Wann fahrt Ihr zur Motorshow nach Essen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.11.2011
  1. Samstag, 26.11.2011

    16,7%
  2. Sonntag, 27.11.2011

    33,3%
  3. Unter der Woche vom 28.11-02.12.2011

    33,3%
  4. Samstag, 03.12.2011

    16,7%
  5. Sonntag, 04.12.2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 basti59, 22.11.2011
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,
    wollte mal frgaen wer zur Motorshow nach Essen fährt und wenn ja wann?



    Was raucht hat Leistung....
    Wenn ich Merceds fahren will, rufe ich mir ein Taxi....


    Basti
     
  2. #2 twinTurbo, 22.11.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Der Inbegriff eines 123d spezifischen Themas. :eusa_shhh:
     
  3. #3 basti59, 22.11.2011
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    was ist denn dein Problem :wink:
     
  4. #4 FredErik696, 25.11.2011
    FredErik696

    FredErik696 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2017
    Ich nicht, aber fragt mal alle schön meine alten Kollegen auf dem Hella-Stand nach möglichkeiten die Ringe mit weißen LED's mit e-Prüfzeichen auszustatten :D
     
Thema:

Wer fährt zur Motorshow in Essen??!

Die Seite wird geladen...

Wer fährt zur Motorshow in Essen??! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...