[E82] Wer fährt zur Motorshow in Essen??!

Diskutiere Wer fährt zur Motorshow in Essen??! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal frgaen wer zur Motorshow nach Essen fährt und wenn ja wann? Was raucht hat Leistung.... Wenn ich Merceds fahren will,...

?

Wann fahrt Ihr zur Motorshow nach Essen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.11.2011
  1. Samstag, 26.11.2011

    16,7%
  2. Sonntag, 27.11.2011

    33,3%
  3. Unter der Woche vom 28.11-02.12.2011

    33,3%
  4. Samstag, 03.12.2011

    16,7%
  5. Sonntag, 04.12.2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 basti59, 22.11.2011
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,
    wollte mal frgaen wer zur Motorshow nach Essen fährt und wenn ja wann?



    Was raucht hat Leistung....
    Wenn ich Merceds fahren will, rufe ich mir ein Taxi....


    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 twinTurbo, 22.11.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Der Inbegriff eines 123d spezifischen Themas. :eusa_shhh:
     
  4. #3 basti59, 22.11.2011
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    was ist denn dein Problem :wink:
     
  5. #4 FredErik696, 25.11.2011
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich nicht, aber fragt mal alle schön meine alten Kollegen auf dem Hella-Stand nach möglichkeiten die Ringe mit weißen LED's mit e-Prüfzeichen auszustatten :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fährt zur Motorshow in Essen??!

Die Seite wird geladen...

Wer fährt zur Motorshow in Essen??! - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  3. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...