[E82] Wer fährt zur Motorshow in Essen??!

Diskutiere Wer fährt zur Motorshow in Essen??! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wollte mal frgaen wer zur Motorshow nach Essen fährt und wenn ja wann? Was raucht hat Leistung.... Wenn ich Merceds fahren will,...

?

Wann fahrt Ihr zur Motorshow nach Essen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.11.2011
  1. Samstag, 26.11.2011

    16,7%
  2. Sonntag, 27.11.2011

    33,3%
  3. Unter der Woche vom 28.11-02.12.2011

    33,3%
  4. Samstag, 03.12.2011

    16,7%
  5. Sonntag, 04.12.2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 basti59, 22.11.2011
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,
    wollte mal frgaen wer zur Motorshow nach Essen fährt und wenn ja wann?



    Was raucht hat Leistung....
    Wenn ich Merceds fahren will, rufe ich mir ein Taxi....


    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 twinTurbo, 22.11.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Der Inbegriff eines 123d spezifischen Themas. :eusa_shhh:
     
  4. #3 basti59, 22.11.2011
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    was ist denn dein Problem :wink:
     
  5. #4 FredErik696, 25.11.2011
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich nicht, aber fragt mal alle schön meine alten Kollegen auf dem Hella-Stand nach möglichkeiten die Ringe mit weißen LED's mit e-Prüfzeichen auszustatten :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fährt zur Motorshow in Essen??!

Die Seite wird geladen...

Wer fährt zur Motorshow in Essen??! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...