Wer fährt Slicks?

Diskutiere Wer fährt Slicks? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wer hat Slicks (keine Semi-Slicks) auf seinem M135i montiert? Welche Größen passen an VA/HA auf welchen Felgen? Ich hatte an VA 235/640/18 und HA...

1. frafis

frafis 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Frank
    Wer hat Slicks (keine Semi-Slicks) auf seinem M135i montiert? Welche Größen passen an VA/HA auf welchen Felgen?

Ich hatte an VA 235/640/18 und HA 250/640/18 gedacht.

Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?

Thema:

Wer fährt Slicks?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt Slicks? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...
  2. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  3. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...