Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Diskutiere Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC? im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Es tut sich wieder etwas in Sachen GTS-Flash beim M2 (N55) :-) Hi Leute, ich wollte hier im 1erForum schon einmal vorab eines unserer nächsten...

  1. #181 THOR_theMFlasher, 24.01.2020
    THOR_theMFlasher

    THOR_theMFlasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Es tut sich wieder etwas in Sachen GTS-Flash beim M2 (N55) :-)

     
    Roy gefällt das.
  2. #182 THOR_theMFlasher, 04.05.2020
    THOR_theMFlasher

    THOR_theMFlasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    BMW M2-N55 Fahrer aufgepasst! Es ist endlich soweit :-) wir haben die THOR G.T.S Clubsport Maps nun angepasst und veröffentlicht. Jetzt werden die DKG Drive Logic Stufen über den Fahrerlebnissschalter auch mit einem G.T.S. Flash angesteuert!


    Empfohlene Maps für BMW M2 F87
    - THOR Clubsport G.T.S. (DKG)
    - THOR Competition Map OEM M2Comp Maps (Dynamic Package)

    PS: Burbles gehen nun auch nicht mehr verloren ;-)
     
    Flo95, Roy und Manu1995 gefällt das.
  3. #183 firsteleven, 07.09.2020
    firsteleven

    firsteleven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    01/2018
    Ich habe mir erst letzte Woche ein M2 (N55) gekauft.
    Einer der ersten Änderungen war Thor.

    Dynamic Package hat sofort funktioniert, DKG erst beim zweiten Anlauf.
    Zuerst hat er bei ca 20% abgebrochen.
    Ladegerät war angeschlossen.

    Erste kurze Probefahrt war Auch direkt Zufriedenstellend.
    Ich kenne den M2 noch nicht gut genug dass ich viel über Sport + sagen kann, aber mehr Traktion konnte ich schon feststellen.
    Im Komfortmodus das sanfte und frühere hochschalten ist besser.
    Bei der Lenkung ist der Unterschied von Komfort und Sport deutlich spürbar.
    Bin mal gespannt wie er sich dann mit KW V3 fährt.

    Jetzt wird er aber erst mal weg gestellt, bis ich mein aktuelles Fahrzeug verkauft habe.
     
  4. #184 THOR_theMFlasher, 29.11.2020
    THOR_theMFlasher

    THOR_theMFlasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Bis inkl. morgen gilt noch unser Black Friday Deal - -35% auf alle unsere THOR Flash Lizenzen

    [​IMG] .

    Zum Shop
     
  5. #185 BrosM135, 15.06.2021
    BrosM135

    BrosM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage aber kann man die Dsc und Differential Software auch beim Handschalter anpassen oder alles nur beim DKG?
    Beste Grüsse
     
  6. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.780
    Zustimmungen:
    4.675
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Traktionskontrolle und Differential lassen sich auch beim HS anpassen.
     
  7. #187 BrosM135, 16.06.2021
    BrosM135

    BrosM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Und dafür brauch man das competition Paket von Thor richtig?
    Danke Gruss
     
  8. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.780
    Zustimmungen:
    4.675
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Genau - zum Beispiel damit gehts
     
Thema: Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2 gts software

    ,
  2. mhd gts map

    ,
  3. m2 differential software

    ,
  4. bmw m4 mhd erfahrungen,
  5. mhd s55 gts style map,
  6. mhd dkg flash,
  7. mhd gts style getriebe,
  8. mhd erfahrung m4 gts,
  9. bmw m2 codierungen,
  10. bmw m2 dkg tuning,
  11. m2 competition software,
  12. bmw m2 dkg software mhd,
  13. e diff bmw codieren,
  14. bmw m2 software,
  15. m2 schn,
  16. mhd tuning m2 competition,
  17. bmw m2 software m4 gts,
  18. bmw m2 dkg cs software,
  19. bmw m2 competition schubblubbern,
  20. bmw m2 gts software,
  21. bmw m2 getriebe software,
  22. bmw m2 gts getriebesoftware,
  23. gts getriebe software weinheim,
  24. best cameras,
  25. news
Die Seite wird geladen...

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

    Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...
  2. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...