Wer fährt in Düsseldorf u. Umgebung einen M135i ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Püppchen, 27.12.2014.

  1. #1 Püppchen, 27.12.2014
    Püppchen

    Püppchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:
    Hallo an alle BMW Fahrerinnen und Fahrer! :winkewinke::winkewinke:

    Ich bin neu hier und suche auf diesem Wege bei mir in der Nähe auch M135i Fahrer/innen zum Austausch über Tuning oder für ein Treffen.


    Vielleicht gibt es hier im Forum auch jemanden der meine Außenspiegel gegen Bezahlung folieren kann?

    Liebe Grüße

    Püppchen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    komme aus dem Kreis Soest... ist etwas weiter weg aber bin ab und an mal in Düsseldorf oder in der verbotenen Stadt.

    Kann mich ja mal melden wenn ich in der Gegend bin. Und wenn du was codiert haben möchtest kannst du gerne auch so vorbei kommen.
     
  4. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ich komm aus duisburg wenn foerg den mal in ddorf ist und vieleicht noch zeit hat würde ich auch rum kommen ein paar sachen codieren lassen bis dahin müsste ich auch meine räder drauf haben kommen ja ende jan.
    dann können wir ja vieleicht auch bilder machen wird bestimmt gut mit 3 autos
     
  5. #4 Püppchen, 29.12.2014
    Püppchen

    Püppchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:
    Freue mich über Eure Antworten. Vielleicht schaffen wir es uns zeitnah zu treffen, sieht bestimmt gut aus drei M135i's nebeneinander. :icon_cool:

    Seid Ihr zufällig bei Facebook, Whatsapp oder so? Da kann man wahrscheinlich besser Kontakt halten.

    Liebe Grüße :winkewinke:
    Moni
     
  6. #5 Gti-Freak, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Gti-Freak

    Gti-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Frank
    Hallo
    Komme aus dem Kreis Wesel
    Folierung, Chiptuning, Felgen und Reifen habe ich einen Draht zu.
     
  7. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Vorname:
    Felix
    Komm aus Kleve. Wenns passt würde ich mich anschließen.
    Grüße
    Felix
     
  8. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    es wird ja

    püppchen hast pm
     
  9. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    @Foerg du kannst doch auch sofware ab 0314 oder
    könntest du mir bitte ne liste zukommen lassen was da alles geht
     
  10. #9 Püppchen, 29.12.2014
    Püppchen

    Püppchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:
    Kennst du jemanden der das macht? Wollte meine Außenspiegel folieren lassen und die Nieren austauschen.
     
  11. #10 andilummerland, 30.12.2014
    andilummerland

    andilummerland 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich komme aus Leverkusen und würde mich gerne anschließen, wenn es zeitlich passt.
     
  12. #11 Gti-Freak, 30.12.2014
    Gti-Freak

    Gti-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Frank
    AUSSENSPIEGEL FOLIEREN MACHEN WIR . Nieren Lackieren oder austauschen gegen schwarze ?
     
  13. #12 Püppchen, 30.12.2014
    Püppchen

    Püppchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:

    Also die Nieren müssen nicht lackiert werden, habe schwarze Nieren die gegen die Orginal getauscht werden sollen. Macht ihr das auch?:wink:
     
  14. #13 M-Power!, 31.12.2014
    M-Power!

    M-Power! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Larson
    Hallo liebe M135i - ler,

    ich komme aus Köln und würde mich auch sehr gerne mit Gleichgesinnten treffen...

    :-)

    Meine Nierchen möchte ich erst mal nicht verändern aber die Spiegel könnte ich
    mir auch mit Carbonfolierung vorstellen!

    Liebe Grüsse

    Larson
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Gti-Freak, 31.12.2014
    Gti-Freak

    Gti-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Frank
    Können wir machen
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    Welche Farbe hat dein Wagen denn? Ich fahr einen weißen M235i und komme aus Schlebusch :grins:
     
Thema:

Wer fährt in Düsseldorf u. Umgebung einen M135i ?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt in Düsseldorf u. Umgebung einen M135i ? - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...