Wer fährt H&R Verbreiterungen 30/40 mm mit ABE auf 1er Cabrio

Diskutiere Wer fährt H&R Verbreiterungen 30/40 mm mit ABE auf 1er Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wer fährt denn auf seinem 1er Cabrio (1C), mit Felgen Doppelspeiche 261, vorn 7,5 x 18, ET 49 und hinten 8,5 x 18, ET 52,...

  1. HOMWW6

    HOMWW6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gersheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Werner
    Hallo,

    wer fährt denn auf seinem 1er Cabrio (1C), mit Felgen
    Doppelspeiche 261, vorn 7,5 x 18, ET 49 und hinten
    8,5 x 18, ET 52, Spurverbreiterungen von H&R mit ABE
    30/40 mm?

    Frage:
    Mussten am Fahrzeug Änderungen gem. Auflagen in der ABE
    vorgenommen werden?

    Gruß

    HOMWW6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 27.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das passt niemals ohne Nacharbeiten. Ich hab an der HA pro Rad 10mm, und das ist schon richtig knapp. Kauf dir lieber Distanzen, die passen (max. 10-12mm), denn zum TÜV musst du damit am Ende so oder so.
     
  4. #3 atzenhainer, 27.02.2013
    atzenhainer

    atzenhainer 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Die ABE gilt nur für die originalen 17 Zoll Räder.
    Bei den 18 Zöllern passen wie schon gesagt auf der HA beispielsweise max 10mm bzw wie bei mir max 12mm Distanzen pro Seite.
     
  5. mäcky

    mäcky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52393 Hürtgenwald
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    hallo, habe die spurplatten 30+40mm von h+r auf meinen E88. genau wie du mit den 261 mfelgen. hinten muste es etwas gezogen werden ca 5mm. in verbindung mit 50-30h+r feder schön tief und die radkästen waren gut ausgefüllt waren. da ich eine leistungsteigerung am fahrzeug vor genommen habe habe ich alle sachen die gemacht worden, auch die mit abe, im brief eintragen lassen. photos siehe album
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fährt H&R Verbreiterungen 30/40 mm mit ABE auf 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Wer fährt H&R Verbreiterungen 30/40 mm mit ABE auf 1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...