Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung?

Diskutiere Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; HeyHo :icon_smile: wer alles fährt ein Leasingfahrzeug mit Leistungssteigerung? Ich spiele mit den Gedanken meinem eine Leistungsspritze zu...

1. #1 deephouse, 12.02.2015
    deephouse

deephouse 1er-Interessent(in)

HeyHo :icon_smile:

wer alles fährt ein Leasingfahrzeug mit Leistungssteigerung?
    Ich spiele mit den Gedanken meinem eine Leistungsspritze zu geben und hätte einige Fragen :)

Danke und liebe Grüße

2. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2019
    Vorname:
    Sebastian
    Ich finde sowas sollte man nicht machen.....

Denn du wirst die Leistung bei Abgabe ja wieder auf Serie machen.

Wolltest du dann mal einen Leasingrückläufer kaufen der mehr Leistung hatte ohne davon zu wissen?

Das kann dir auch bei einem gebrauchtem passieren. Aber bei Leasing finde ich ist das schon Betrug. Weil man ja von Anfang an plant es nacher unkenntlich zu machen.

3. #3 eau_rouge, 13.02.2015
    eau_rouge

eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

Frag einfach bei Deinem BMW-Händler nach der AC Schnitzer Alternative. Wird meist direkt über den BMW-Partner vertrieben und freigegeben.

Dennoch: Ich rate Dir mal davon ab, aber das Thema haben wir hinlänglich durchgekaut...

Thema: Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m235i Leasing www.1erforum.de

,
  2. leasing m235i

Die Seite wird geladen...

Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden