Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung?

Diskutiere Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; HeyHo :icon_smile: wer alles fährt ein Leasingfahrzeug mit Leistungssteigerung? Ich spiele mit den Gedanken meinem eine Leistungsspritze zu...

  1. #1 deephouse, 12.02.2015
    deephouse

    deephouse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HeyHo :icon_smile:

    wer alles fährt ein Leasingfahrzeug mit Leistungssteigerung?
    Ich spiele mit den Gedanken meinem eine Leistungsspritze zu geben und hätte einige Fragen :)

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ich finde sowas sollte man nicht machen.....

    Denn du wirst die Leistung bei Abgabe ja wieder auf Serie machen.

    Wolltest du dann mal einen Leasingrückläufer kaufen der mehr Leistung hatte ohne davon zu wissen?

    Das kann dir auch bei einem gebrauchtem passieren. Aber bei Leasing finde ich ist das schon Betrug. Weil man ja von Anfang an plant es nacher unkenntlich zu machen.
     
  3. #3 muenchen-garching, 13.02.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Frag einfach bei Deinem BMW-Händler nach der AC Schnitzer Alternative. Wird meist direkt über den BMW-Partner vertrieben und freigegeben.

    Dennoch: Ich rate Dir mal davon ab, aber das Thema haben wir hinlänglich durchgekaut...
     
Thema: Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing m235i

Die Seite wird geladen...

Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. [F21] test0rs estorilblauer M135i

    test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  3. Probehören M135i

    Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  4. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...