Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung?

Diskutiere Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; HeyHo :icon_smile: wer alles fährt ein Leasingfahrzeug mit Leistungssteigerung? Ich spiele mit den Gedanken meinem eine Leistungsspritze zu...

  1. #1 deephouse, 12.02.2015
    deephouse

    deephouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    HeyHo :icon_smile:

    wer alles fährt ein Leasingfahrzeug mit Leistungssteigerung?
    Ich spiele mit den Gedanken meinem eine Leistungsspritze zu geben und hätte einige Fragen :)

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ich finde sowas sollte man nicht machen.....

    Denn du wirst die Leistung bei Abgabe ja wieder auf Serie machen.

    Wolltest du dann mal einen Leasingrückläufer kaufen der mehr Leistung hatte ohne davon zu wissen?

    Das kann dir auch bei einem gebrauchtem passieren. Aber bei Leasing finde ich ist das schon Betrug. Weil man ja von Anfang an plant es nacher unkenntlich zu machen.
     
  3. #3 muenchen-garching, 13.02.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Frag einfach bei Deinem BMW-Händler nach der AC Schnitzer Alternative. Wird meist direkt über den BMW-Partner vertrieben und freigegeben.

    Dennoch: Ich rate Dir mal davon ab, aber das Thema haben wir hinlänglich durchgekaut...
     
Thema: Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing m235i

Die Seite wird geladen...

Wer fährt ein Leasing M135i/M235i mit Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

    Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  5. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...