[E82] Wer fährt den Evo S1 in 225/35 R 19 und 245/30 R 19

Diskutiere Wer fährt den Evo S1 in 225/35 R 19 und 245/30 R 19 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Leute, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir soeben von Hankook die Freigabe für obige Kombi geholt. Die schreiben das...

1. SL135

SL135 Guest

Servus Leute, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir soeben von Hankook die Freigabe für obige Kombi geholt. Die schreiben das ich von BMW noch einen Nachweis brauche damit das ABS etc. bei dem unterschiedlichen Abrollumfang ordnungsgemäß funktioniert. Hat jemand von euch sowas von BMW? Hab mir Felgen samt Reifen gekauft und möchte ungern probleme bekommen mit der Eintragung.
    Gruß Sven

2. SL135

SL135 Guest

Es handelt sich um OZ Felgen. Im Gutachten ist beim E82 kein 245er für die HA angegeben.

Thema:

Wer fährt den Evo S1 in 225/35 R 19 und 245/30 R 19

Die Seite wird geladen...

Wer fährt den Evo S1 in 225/35 R 19 und 245/30 R 19 - Ähnliche Themen

1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden