Wer fährt Bryton GTS-R in 7,5x18 an VA & HA?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von phisch, 11.02.2011.

  1. phisch

    phisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo,
    ich möchte mir den Bryton GTS-R Radsatz in 7,5x18 mit ET45 an VA & HA montieren.
    Als Reifenformat soll es dann rundherum 225/40/R18 werden.
    Wer fährt solch einen Radsatz und kann mich mit Fotos überhäufen? :eusa_angel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 11.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    find die felge/reifen viel zu schmal hinten für nen 130er...
    wieso willst du nicht die 8,5er felge hinten?
     
  4. phisch

    phisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Rein optisch muss ich Dir Recht geben. Für mich ist allerdings die Fahrdynamik mit Abstand das Wichtigste.
    Ich glaube, dass das Fahrverhalten mit meinem M-Sportfahrwerk und Serienabstimmung mit der o.a. Bestückung am besten ist.
    Ich mach mir jetzt schon Sorgen, wenn ich in ein paar Wochen die Nordschleife fahre und zum Karussel komme.
    Viel Platz zum einfedern habe ich nicht wirklich mit meinen M207-Rädern (VA:205/50/17|HA:225/45/17).
     
  5. #4 AnooooOH, 12.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    mir gehts auch um die fahrdynamik bei meinem vorschlag.
    der 130er wird mit der bereifung hinten ziemlich viel radieren und wird wenig traktion bieten.
    245er wäre optimal hinten.
     
  6. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Machs wie die Amis .. Minimal 265 rundum und gut ists :P
    Ich frag mich auf 1addict immer wie die das hin kriegen ohne umbauten.
     
  7. phisch

    phisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    So soll es nicht aussehen. ET0, oder was? :shock:
    Nach 200 Metern auf der Nordschleife fliegen dir mit diesem Wagen die Räder um die Ohren!

    [​IMG]
     
  8. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So sah ein Audi A4 aus den ich vor 4 Wochen auf der Autobahn überholt hab :)
    Mit 4 Insassen :mrgreen: traute der sich nur 90km/h auf gerader Strecke zu fahren :lach_flash:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    In Venezuela fuhren sehr viele junge Leute so rum :grins:

    Zum Teil sogar Taxis :grins:
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :grins:
     
Thema:

Wer fährt Bryton GTS-R in 7,5x18 an VA & HA?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt Bryton GTS-R in 7,5x18 an VA & HA? - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...