Wer fährt ASA AR1 auf seinem 1er? Bitte melden

Diskutiere Wer fährt ASA AR1 auf seinem 1er? Bitte melden im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Geht speziell um die 8x18" für VA. Welche ET fahrt ihr? Es gibt ja ET43 und ET35. Habt ihr vllt sogar Fotos? Ich stehe mehr auf Felgen die...

  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Geht speziell um die 8x18" für VA.

    Welche ET fahrt ihr?

    Es gibt ja ET43 und ET35.

    Habt ihr vllt sogar Fotos? Ich stehe mehr auf Felgen die Bündig mit dem Radhaus abschließen - das wären eher die ET35 oder?

    Danke für eure Mithilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 08.12.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    naja et35 tendiert schon leicht zum überstehen

    [​IMG]
     
  4. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Stimmt, minimal. Da kommen die ET43 wohl einen Tick besser. Hinten gibts nur ET35, damit muss ich dann wohl leben.

    Fotos speziell von der Felge wären halt super.

    Aber danke trotzdem!
     
  5. #4 eric0815, 08.12.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    musste bei autoscout oder mobile mal nach nem 1er oakley suchen. die haben die ar1 drauf. 18 zoll mit tiefbett wirkt aber net...
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also 8x18" ET35 steht definitiv nicht über an der HA. Könnte auch von der Optik ohne Weiteres noch 5 bzw. 7mm Platten vertragen.

    VA ist es grenzwertig... bei einer Tieferlegung (negativer Sturz) steht der Reifen exakt im Radhaus. Ohne Tieferlegung steht er leicht über... perfekt wäre hier ET38-ET40.

    ET43 sieht an der HA katastrophal aus...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Xuxu les bitte mal richtig. Es geht hier nur um die VA!
     
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    sorry wenn ich jetzt mit einer anderen felge hier anfange.aber ich möcht es mit der dotz mugello vergleichen. die ist im prinzip zu 90 % identisch. mit einer ET von 35 auf der VA steht sie bei mir minimal über vorne. hinten perfekt. ich hab mir die beiden felgen lange angeschaut mich dann trotzdem für die DOTZ entschieden. allerdings sind sie nahezu identisch.

    wie vorher von den leuten gesagt wurde. ET 35 auf der VA grenzwertig. aber absolut akzeptabel. alles was drüber ist...ET38 aufwärts wäre für dich wohl besser!

    gruß matthias
     
Thema:

Wer fährt ASA AR1 auf seinem 1er? Bitte melden

Die Seite wird geladen...

Wer fährt ASA AR1 auf seinem 1er? Bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...