Wer fährt am Sonntag auf die NOS?

Diskutiere Wer fährt am Sonntag auf die NOS? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jemand hier, der am WE - sprich Sonntag 05.04. auch auf die NOS fährt? Vielleicht sieht man sich ja - bzw. Fotos schießen und austauschen ;-)

  1. #1 munzi70, 01.04.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jemand hier, der am WE - sprich Sonntag 05.04. auch auf die NOS fährt? Vielleicht sieht man sich ja - bzw. Fotos schießen und austauschen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 01.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    wie lange fährt man denn von München an die NOS? Würde auch gern mal eine Runde drehen... allerdings hab ich ein bischen Bammel das mir irgendwelche Moppedfahrer oder andere in mein Auto brettern

    :roll: :oops:

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Sven@1er.de, 01.04.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gute 5 Stunden. Wenn Du aus München kommst und noch nie da warst, dann sollten sich eher die anderen Sorgen darum machen, dass Du niemandem reinbrezelst. Für den Fall der Fälle setze ich mich dann in den Adenauer Forst :aufgeregt:
     
  5. #4 betty73, 01.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Danke für deine Antwort! Müssen sich die anderen Sorgen machen nur weil ich aus München komme :?: Würde ich z.B. aus Recklinghausen kommen wäre alles ok :?: :lol: :wink:
    Ich schaff eine Runde ausserdem in 7.30 (auf der XBox.... :narr:).

    Greetz

    Marco
    P.S: Sorry fürs OT :oops: :wink:
     
  6. #5 Sven@1er.de, 01.04.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    OT: Ja, Recklinghausen wäre definitiv besser :wink: XBox 7:30 mit welchem Auto ??
     
  7. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    Bitte, bitte nehmt niemals die NS auf der XBOX als Vergleich .. auch nicht
    im Scherz. Ich kenne etliche die wirklich glauben das sie dadurch die Streckenführung kennen, nur weil sie es 400.000 mal auf der BOX gespielt
    haben. Fast alle scheissen sich in der Fuchsröhre auf dem Sitz weil die
    Kompression es ihnen aus den Poren drückt. Das beste ist dann in der Senke
    zu bremsen. Sollte dennoch alles gut gegen bleibt der Rest im Adenauer
    Forst hängen.

    Ich kann wie ich schonmal empfohlen habe nur sagen. Wer das erste mal
    drauf will, NIE am Wochenende und nie ohne erfahrenen Führer
     
  8. #7 betty73, 01.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    @sven: Ich glaube das war mit einem Ferrari F50 Competizione (Forza2, bestes Rennspiel ever :twisted: )

    @mimue: natürlich kann ich zwischen Realität und einem Computerspiel unterscheiden, schließlich zocke ich ja auch kein Counterstrike :narr:
    Ich versteh aber schon was Du meinst, genau vor solchen Typen hätte ich nämlich Bammel auf der NOS! Irgendwelche "Vollhonks" die denken "Komisch, auf der XBox konnte ich die Kurve immer mit 130 fahren!"

    Grüße

    Marco
     
  9. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    das beste an der BOX ist, wenn du halt einen Crash baust blinkt das Auto
    und steht neu inklusive Fahrer wiede da. Die Leute auf der NS weinen immer
    warum das Auto nach einem Reset immer noch kaputt ist 8)

    Aber mal im ernst. Nimm dir ein, zwei Tage Urlaub unter der Woche, dann
    ist es dort wesentlich entspannter. Wenn man die Strecke nicht kennt und
    vor jeder Kurve noch in die Spiegel gucken muß damit man keinem im Weg
    steht ist das echt anstrengend.
     
  10. #9 Berentzenkiller, 01.04.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mir scheint der Fahrbahnbelag auf dem Nürnburgring hat sich dramatisch verschlechtert:

    Erdbeben in der Eifel
     
  11. #10 der_haNnes, 01.04.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    lol, 1. april.
     
  12. #11 funkydoctor, 01.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    An dem Wochenende ist ein Supermoto GP.

    Da wirds von Moped Fahrern nur so wimmeln. Mal sehn wie der Samstag abend so läuft...dann steh ich Sonntag um 8 an der Schranke und fahr ein paar Runden. ;)

    Gruß
     
  13. #12 derBarni, 01.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :shock:


    Ach das war das, als ich heute morgen am Klo saß... Hatte mir schon Sorgen gemacht...



    :lol:
     
  14. #13 blackfreedom, 01.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich werde mich auch mit paar Freunden oben sehen lassen und am Brünnchen bissje grillen. Mal sehen, je nach Verkehr auch ne Runde oder 2 drehen.
     
  15. #14 derBarni, 01.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wie auch immer viel Spaß! Ich hoffe vor allem, dass Dein Avatar dann grad Pause hat! ;)
     
  16. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Also ich bin bis jetzt noch nicht mit erfahrenen Fahrern dort gewesen und habe es bisher auch überlebt... Zwar mit Sicherheit nicht annähernd so schnell wie ein Profi, aber passt scho. 8)

    Ausserdem hat genau das viel Adrenalin gebracht ("Verdammt, ich kenn die Strecke nicht und sitz im teuersten Auto das ich jemals hatte" :lol:)

    Nach der vierten Runde war's dann nicht mehr so spektakulär.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ob man sich und sein Auto riskiert muss jeder selbst entscheiden, aber wenn man es sachte angeht und DTC nicht anpackt geht's eigentlich.

    Also ich wär Sonntag bei gutem Wetter da. Hätte große Lust und könnte ein paar neue Fotos gebrauchen (wenn ich heute oder morgen noch einen Termin für meine Sommerreifen bekomm).
     
  17. Tommy5

    Tommy5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Jungs...

    ...will euch ja nichts verderben aber am 5ten April ist "anlassen"

    Quasi der beginn der Motorrad Saison mit Gottesdienst und allem Pipapo..

    ...es werden bis zu 5000 Motorradfahrer erwartet...also KÖNNTE es schlecht aussehen mit ner Runde drehen xD

    Findet ih aber auch alles auf der HP von der NS

    Liebe Grüße der Frischling ^^
     
  18. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
     
  19. #18 munzi70, 02.04.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Super - dann kommen ja vielleicht einige. Will auch Samstag abend noch nen paar Ründchen drehen und dann gleich Sonntag in der Früh. Mal sehen wieviel los ist, und wie oft die NOS gesperrt sein wird... Zuschaun macht ja auch Spass ;-)

    Und wer ne Kamera dabei hat kann mich gerne ablichten. Wenns`n schwarzer 1er aus München ist bins zu 99.9% I ;-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Vergiss nich die 35 schwarzen 1er von "Team Sixt" :lol:

    Also wenn's ein Le-Mans blauer ist bin ich's zu 50%. Mit Kennzeichen RÜD zu 100%. :-)

    Ich muss mal schaun ob ich Samstag schon Zeit habe, ansonsten werf ich Sonntag nach dem F1 Rennen ein Blick auf Wetter und Webcam. Wenn da 200 Motorräder anstehen bleib ich daheim, wenn's okay aussieht schau ich vorbei. Vielleicht kann man sich ja auch kurzfristig austauschen und vor Ort mal treffen (zum Gemeinsamen zusehen, beifahren oder gegenseitigem Ablichten auf der Strecke).
     
  22. #20 Catahecassa, 02.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ihr Glücklichen, wie gerne ich auch mal ein paar Runden dort drehen will ... Kathan ist mit Ihrem umgebauten Z4C VLN-Fahrzeug dabei, vielleicht gibts ja wenigstens paar nette Fotos & Videos? 8)
     
Thema:

Wer fährt am Sonntag auf die NOS?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt am Sonntag auf die NOS? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...