1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wer den Über-130i sucht...

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 24.12.2008.

1. #1 michel80, 24.12.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

...sollte mal in die Autobörsen gucken und folgendermaßen suchen:

- ab Bj 2007 (in dem Fall 01/2007), ABER TROTZDEM SCHON FACELIFT!
    - Farbe rot
    - bis 5.000 km (wenn möglich)

Rauskommen sollte ein roter 130i, EZ 01/2007, aber schon Facelift. Rund 3.000 km auf der Uhr, und ALLES an Ausstattung, was es gibt!!

M-Pack mit 18" M208ern
    Xenon mit Kurvenlicht
    Automatik mit Schaltwippen
    Leder
    elektrische Sitze
    Navi Prof
    HiFi Prof
    USB
    Bluetooth
    Schiebedach
    Aktivlenkung
    alle Pakete komplett
    alles eben! Mir ist echt nix eingefallen, was man da noch hätte bestellen können! Ah, doch - Sonnenschutzglas hinten fehlt!

Soll kosten 29.9xx,- EUR knapp zwei Jahre alt als Premium Selection vom Händler. War ein Vorserienfahrzeug von BMW München (Deswegen auch schon FL, trotz 01/07) und ist aus erster Hand nun bei diesem Händler zu haben!

Wer grad nen 130iA bis 30.000,- EUR sucht und sich mit rot anfreunden kann wird wahrscheinlich nie wieder ein besseres und vor allem besser ausgestattetes Schnäppchen machen als das! Ich find, die Karre steht geil da und ist echt OK, wenn man noch auf glatte 29.000,- EUR incl. Dachkantenspoiler runterhandelt :wink: !

Wär meine persönliche/berufliche Situation bzgl. der Fahrerei momentan eine andere, hätte ich nächste Woche wieder nen 130i. Und zwar nen roten! :lol:

PS: Ich kenn den Händler nicht und krieg auch keine Provision oder so!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 24.12.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

den gibbet auch in silber für 24.990, nur ohne M-Paket, Automatik und ohne Sportsitze.

Aber auch 1/2007, 3.000km, FL.

4. #3 Basti-M5, 24.12.2008
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    AHK, Lordosenstütze etc. fehlt auch...

Aber mal ganz ehrlich: Das Angebot gibts tausend mal, und in ein paar Wochen/Monaten wird das im Verhältnis noch immer zu teuer sein, wenn man sich ansieht, wieviel BMW momentan an Neuwägen absetzen kann - nämlich so gut wie garnix.
    Es geizt nur noch jeder, folglich sinken auch die Gebrauchtwagenpreise.

Zumal bei der hohen Ausstattung sowieso ein riesen Verlust festgeschrieben ist, weil Sonderausstattung am Gebrauchtwagenmarkt kaum was wert ist.

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

Würde ich aus einem Grund nie kaufen: VORSERIENFAHRZEUG!!!! ;-)

Man kann Glück haben und alles ist okay aber ständige Werkstattaufenthalte sind nicht unbedingt ein erstrebenswertes Ziel! ;-) Trotz Garantie....

Gruß

TiTho

6. #5 idealist, 24.12.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Bei einem Vorserienfahrzeug wäre ich auch Vorsichtig, :paranoid:
    aber der Preis bei der Ausstattung ist schon Interessant,
    auf jeden Fall eine Überlegung wert, :kratz:
    man muß halt die Vor- und Nachteile abwägen.
    Kein schlechter Tip, deswegen auch nicht Schlechtreden, [-X
    muß jeder selbst entscheiden.
    Danke michel80 :winkewinke:

7. #6 RedBull, 25.12.2008
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

8. TiTho

TiTho 1er-Fan

Das Problem ist momentan halt das man für sein Auto bei Inzahlungnahme nichts bekommt und Privat schonmal garkeiner momentan ein Auto kauft.

Liebendgerne hätte ich vor 2 Wochen einen 130i in der 30k Region gekauft. Doch leider wollen die Herren Autohäuser wohl momentan keine Autos verkaufen, denn wer solche Inzahlungnahmeangebote macht (und das war kein Einzelfall bzw. ich habe keine überzogenen Vorstellungen) der ist selbst schuld das er nichts verkauft!!

Wenn man den Durchschnittspreis des Fahrzeuges bei mobile nimmt lagen die Händler dort sage und schreibe 5.000 euro drunter! Und am 130 ist dann auch nichts mehr machbar!!! Und da wundert sich noch jemand?? :roll:

Gruß

TiTho

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 idealist, 25.12.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Leider ist der Automarkt momentan sehr undurchschaubar,
    und eine Prognose für die Zukunft kann auch keiner machen.
    Es war wohl nie einfacher als jetzt, ein gut ausgestattetes Auto zu einen
    fairen Preis zu bekommen.
    Das Problem ist nunmal der Verkauf oder die Inzahlungnahme seines Altautos,
    da lob ich mir doch die Zeit nach dem Mauerfall :lets_dance:

11. #9 michel80, 25.12.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

AHK - ich bitte dich!

und wenn die lordosenstütze fehlt - ok! aber was ist das "etc."?

davon abgesehen will ich das auto nicht verkaufen. und auch wenn man wiederverkauf austattung nicht wieder bezahlt bekommt - vielleicht möchte ja jemand ein auto kaufen, das die austattung hat, die IHM gefällt, und nicht die, die er gut wieder verkaufen kann.

fakt ist: das ding hat mehr als alles, was sich jeder einzelne bei einem neuwagen bestellen würde - und das nach 3.000 km zu einem preis, der ca. 20.000,- EUR unter neupreis liegen dürfte, wenn´s langt.

übrigens: die lordosenstütze ist drin! und jetzt fang nicht wieder mit der anhängerkupplung an!

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp;jsessionid=JTdv3p90yAZiAeWLxzRgBgQE7U4ZvhNIB9qhkrwxa7K4f9BFI2qU!1864132841?process=uvse

Thema:

Wer den Über-130i sucht...

Die Seite wird geladen...

Wer den Über-130i sucht... - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  5. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]