Wer codiert in der Gegend von Bochum

Diskutiere Wer codiert in der Gegend von Bochum im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Möchte für meinen F20 mehrere Codierungen haben unter anderm Gurtpiepsen Reifendruckkontrolle weg codieren.Bitte per PN Gruß Rainer

1. #1 muellbox, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    muellbox

muellbox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Rainer
    Möchte für meinen F20 mehrere Codierungen haben unter anderm Gurtpiepsen Reifendruckkontrolle weg codieren.Bitte per PN
    Gruß Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer codiert in der Gegend von Bochum

Die Seite wird geladen...

Wer codiert in der Gegend von Bochum - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Vorsicht vor diesem M135i LCI! (aus Bochum)

Vorsicht vor diesem M135i LCI! (aus Bochum): Hallo zusammen, ich möchte euch mit dem Thread von meinem beinah Kauferlebnis berichten und gleichzeitig vor diesem M135i und dem Verkäufer...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...