Wer codiert im Raum Stuttgart?

Diskutiere Wer codiert im Raum Stuttgart? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nachdem der Kit drin ist, Steuergerät verbaut usw. will ich jetzt gerne ein paar kleine Codierungen machen lassen. Allerdings lohnt es sich nicht...

1. Sean

Sean 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Nachdem der Kit drin ist, Steuergerät verbaut usw. will ich jetzt gerne ein paar kleine Codierungen machen lassen.
    Allerdings lohnt es sich nicht dafür jemanden von auswärts kommen zu lassen, oder dort hin zu fahren.
    Deshalb die Frage wer kann mich beraten ( was es alles sinnvolles gibt )
    Und in Stuttgart bzw. Nördlich davon anzutreffen ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.bmw

mr.bmw 1er-Fahrer(in)

Ich kann dir Schwarzwald anbieten. Altensteig (Wart)...

4. #3 youngstar, 11.11.2012
    youngstar

youngstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    frag mal mcflow

Thema:

Wer codiert im Raum Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Wer codiert im Raum Stuttgart? - Ähnliche Themen

1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...