Wer braucht schon Fußmatten in Velours????

Diskutiere Wer braucht schon Fußmatten in Velours???? im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=91913873&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption....

  1. #1 luetschi3210, 26.12.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 26.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Die Dinger sind doch super, wer den 335d jetzt kauft hat nagelneue Veloursfussmatten, da vorher ja immer diese "Teppiche" drüberlagen :wink:
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die dinger waren früher kult! meine mum hatte im e28 auch welche drin! mein onkel fährt sie heut noch im e38!
     
  5. #4 sylvester, 26.12.2008
    sylvester

    sylvester 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bekannte von mir hat welche in Ihrem E70. Mit BMW-Logo!!! Angeblich wurden die sogar beim BMW-Händler gekauft. Ich hab das anfangs gar nicht glauben können... :shock:
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :klo_kotzen:

    hat das irgendeine tiefere bedeutung die ich nicht kenne?? :roll:

    oder ist es so wie es offensichtlich aussieht, einfach total geschmacklos??


    :wink:
     
  7. #6 Christoph, 26.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Geiles Auto... :daumen:
    Fehlen nur Sportsitze
     
  8. #7 oVerboost, 01.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab des vo meim Nachbarn auch schon gesehen mit den Teppichen.
    Der meint des is voll porno.
    Na ja, Geschmackssache.
     
  9. #8 Der_Franzose, 01.01.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gefährlich.... :evil:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M to the x, 01.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fotos bitte! Ich glaub' (noch) kein Wort...
     
  12. #10 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    irgendwo muss gesparrt werden :D
     
Thema:

Wer braucht schon Fußmatten in Velours????

Die Seite wird geladen...

Wer braucht schon Fußmatten in Velours???? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg