Wer braucht schon Fußmatten in Velours????

Diskutiere Wer braucht schon Fußmatten in Velours???? im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=91913873&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption....

  1. #1 luetschi3210, 26.12.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 26.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Die Dinger sind doch super, wer den 335d jetzt kauft hat nagelneue Veloursfussmatten, da vorher ja immer diese "Teppiche" drüberlagen :wink:
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die dinger waren früher kult! meine mum hatte im e28 auch welche drin! mein onkel fährt sie heut noch im e38!
     
  5. #4 sylvester, 26.12.2008
    sylvester

    sylvester 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bekannte von mir hat welche in Ihrem E70. Mit BMW-Logo!!! Angeblich wurden die sogar beim BMW-Händler gekauft. Ich hab das anfangs gar nicht glauben können... :shock:
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :klo_kotzen:

    hat das irgendeine tiefere bedeutung die ich nicht kenne?? :roll:

    oder ist es so wie es offensichtlich aussieht, einfach total geschmacklos??


    :wink:
     
  7. #6 Christoph, 26.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Geiles Auto... :daumen:
    Fehlen nur Sportsitze
     
  8. #7 oVerboost, 01.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab des vo meim Nachbarn auch schon gesehen mit den Teppichen.
    Der meint des is voll porno.
    Na ja, Geschmackssache.
     
  9. #8 Der_Franzose, 01.01.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gefährlich.... :evil:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M to the x, 01.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fotos bitte! Ich glaub' (noch) kein Wort...
     
  12. #10 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    irgendwo muss gesparrt werden :D
     
Thema:

Wer braucht schon Fußmatten in Velours????

Die Seite wird geladen...

Wer braucht schon Fußmatten in Velours???? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Satz Fußmatten Velours

    Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...