Wer braucht ne Codierung in München ?

Diskutiere Wer braucht ne Codierung in München ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wer braucht eine Codierung im Raum München ? Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paolamatthias, 19.03.2011
    paolamatthias

    paolamatthias 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer braucht eine Codierung im Raum München ?

    Gruss
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wieso? willste uns Thorsten empfehlen? :grins:
     
  3. #3 BMWlover, 19.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wahrscheinlich ja:mrgreen:
     
  4. #4 paolamatthias, 19.03.2011
    paolamatthias

    paolamatthias 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne was braucht ihr ?
     
  5. #5 BMWlover, 19.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nix.
    Es gibt einen guten Codierer in MUC, daher ist da wohl kaum Bedarf.
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    nada.
    is doch aber 'ne gute vorstellung im forum geworden odda :grins:
     
  7. #7 paolamatthias, 19.03.2011
    paolamatthias

    paolamatthias 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke trotzdem:eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap:
     
  8. #8 BMWlover, 19.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, zwar im völlig falschen Bereich, aber nun gut... Man kanns ja mal versuchen :mrgreen:
     
  9. #9 Chris176, 19.03.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    Schick mir doch mal einen Preis für eine Spannungsanhebung der Corona-Ringe und das Anplappen der Spiegel, wenn man länger auf die Schließentaste der Fernbedienung drückt.
    Sofern möglich wäre es auch praktisch, wenn die Spiegel von alleine ausklappen, wenn man die Zündung an macht.
     
  10. #10 paolamatthias, 19.03.2011
    paolamatthias

    paolamatthias 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Chris176, 19.03.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    schick Du mir doch einfach eine PM hier, ist einfacher ;)
     
  12. #12 Christoph, 19.03.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    @Anbieter: Wenn Du gewerblicher Anbieter bist, halte Dich bitte an die Regeln.
    Bis zur Klärung erst mal zu.
     
Thema:

Wer braucht ne Codierung in München ?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht ne Codierung in München ? - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  5. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.