1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wer braucht 4 17"-Runflat-Sommerreifen???

Diskutiere Wer braucht 4 17"-Runflat-Sommerreifen??? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen... da ich mir für meinen 1er größere Sommerfelgen zugelegt habe und meine alten 17" Felgen nun für meine Winterreifen nutze......

1. #1 itakka66, 17.04.2010
    itakka66

itakka66 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen...

da ich mir für meinen 1er größere Sommerfelgen zugelegt habe und meine alten 17" Felgen nun für meine Winterreifen nutze... biete ich 4 sehr gut erhaltene Runflat Reifen an. Die Reifendaten auf einem Blick:

Hersteller: BRIDGESTONE
    Produkt: Potenza RE050 A* I RFT
    Größe: 205/50 R17
    Profilart: Sommerreifen
    Profiltiefe: 6 mm
    Loadindex: 89
    Speedindex: V
    Produktionsdatum: 3x 20. KW im J. 2005 / 1x im Jahr 2008
    Notlaufeigenschaften
    Postleitzahlbereich: 76***
    NP: ca. 700,- Euro
    VHB: 400,- Euro

Ich danke dir, dass du dir Zeit genommen und dir meine "Annonce" durchgelesen hast.

Grüße
    itakka66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer braucht 4 17"-Runflat-Sommerreifen???

Die Seite wird geladen...

Wer braucht 4 17"-Runflat-Sommerreifen??? - Ähnliche Themen

1. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  4. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  5. Suche Winterräder oder 17" Felgen

Suche Winterräder oder 17" Felgen: Hi, Wie oben schon beschrieben suche ich für meinen M135i passende winterräder, oder alternativ einen Satz 17 Zoll Felgen. Vielleicht hat ja...