Wer bördelt in Berlin?

Diskutiere Wer bördelt in Berlin? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, nachdem ich jetzt eine gute halbe Stunde über die Sufu nicht finden konnte traue ich mich mal an eine neue Frage :wink: Habe für den Sommer...

1. tsz63

tsz63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi, nachdem ich jetzt eine gute halbe Stunde über die Sufu nicht finden konnte traue ich mich mal an eine neue Frage :wink:

Habe für den Sommer 8x18 mit 225/40 und 10 mm Verbreiterung hinten. Leider habe im letzten Jahr ein paar Mal aufgesetzt... Was meine Werkstatt so machen konnte hat es etwas verbessert, aber das Problem steht natürlich immer noch bei voller Beladung. Die sagen ich muss bördeln lassen, machen sowas aber nicht und wissen auch nicht wo es geht. Wo kann man das gut machen lassen und was kostet es ungefähr?

Danke[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel320ci, 02.03.2014
    Marcel320ci

Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Macht eigendlich jede Reifenbude oder suchst dir ein Karosseriebauer.
    Kostenpunkt ca. 120€ pro Achse.

4. sylber

sylber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    X-T-R Tuning in Britz, hab 100€ bezahlt für vorne und hinten!

Thema:

Wer bördelt in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Wer bördelt in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...