Wer bördelt in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von tsz63, 01.03.2014.

  1. tsz63

    tsz63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi, nachdem ich jetzt eine gute halbe Stunde über die Sufu nicht finden konnte traue ich mich mal an eine neue Frage :wink:

    Habe für den Sommer 8x18 mit 225/40 und 10 mm Verbreiterung hinten. Leider habe im letzten Jahr ein paar Mal aufgesetzt... Was meine Werkstatt so machen konnte hat es etwas verbessert, aber das Problem steht natürlich immer noch bei voller Beladung. Die sagen ich muss bördeln lassen, machen sowas aber nicht und wissen auch nicht wo es geht. Wo kann man das gut machen lassen und was kostet es ungefähr?

    Danke[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel320ci, 02.03.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Macht eigendlich jede Reifenbude oder suchst dir ein Karosseriebauer.
    Kostenpunkt ca. 120€ pro Achse.
     
  4. sylber

    sylber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    X-T-R Tuning in Britz, hab 100€ bezahlt für vorne und hinten!
     
Thema:

Wer bördelt in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Wer bördelt in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...