Wer bördelt in Berlin?

Diskutiere Wer bördelt in Berlin? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, nachdem ich jetzt eine gute halbe Stunde über die Sufu nicht finden konnte traue ich mich mal an eine neue Frage :wink: Habe für den Sommer...

  1. tsz63

    tsz63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi, nachdem ich jetzt eine gute halbe Stunde über die Sufu nicht finden konnte traue ich mich mal an eine neue Frage :wink:

    Habe für den Sommer 8x18 mit 225/40 und 10 mm Verbreiterung hinten. Leider habe im letzten Jahr ein paar Mal aufgesetzt... Was meine Werkstatt so machen konnte hat es etwas verbessert, aber das Problem steht natürlich immer noch bei voller Beladung. Die sagen ich muss bördeln lassen, machen sowas aber nicht und wissen auch nicht wo es geht. Wo kann man das gut machen lassen und was kostet es ungefähr?

    Danke[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel320ci, 02.03.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Macht eigendlich jede Reifenbude oder suchst dir ein Karosseriebauer.
    Kostenpunkt ca. 120€ pro Achse.
     
  4. sylber

    sylber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    X-T-R Tuning in Britz, hab 100€ bezahlt für vorne und hinten!
     
Thema:

Wer bördelt in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Wer bördelt in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...