Wer bestellt bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bastianer, 02.12.2014.

1. #1 Bastianer, 02.12.2014
    Bastianer

Bastianer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Basti
    Hallo Leutee,

ich muss - oder eher will mein Amazonguthaben loswerden. :)
    Bestellt sich hier jemand in nächster Zeit irgendein Smartphone, Fernseher, Spiegelreflexkamera, Festplattenrekorder oder sonst was bei Amazon?

Wer demnächst ein Smartphone, Fernseher, Spiegelreflexkamera, Festplattenrekorder oder sonst was bei Amazon bestellt ohne mir vorher zu schreiben der bezieht :haue:

Es steht ja auch Weihnachten vor der Tür, von dem her gibts da doch bestimmt jemanden. :)

Als Dank gibts auch nen kleinen Rabatt für die entstandenen Umstände. :blumen:

Grüße Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 02.12.2014
    Elmanadi

Elmanadi Guest

wie hoch ist den dein Guthaben

4. #3 Bastianer, 02.12.2014
    Bastianer

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Basti
    Hat sich ganz schön was angesammelt, das ist es ja. :eusa_doh:
    Gutscheine zum Geburtstag, Gutschein bei Gewinnspiel gewonnen und nen Fernseher, der mir als Geschenk geschickt wurde umgetauscht, dann natürlich nur das Guthaben und nicht das Geld zurückbekommen. :roll:

Momentan 2712,70€. Bisschen was würd ich für mich behalten aber nen Großteil würd ich gern auf Bankkonto haben, da ich bald ein anderes Auto kaufen will. :)

5. #4 Elmanadi, 02.12.2014
    Elmanadi

Elmanadi Guest

:shock: nette Verwandschaft hast du da

6. #5 Bmwstar1990, 02.12.2014
    Bmwstar1990

Bmwstar1990 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Respekt :D
    Bestellt zwar ofters ma was da aber so viel dann doch nicht:D

7. #6 stefan254, 03.12.2014
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi

Hi Morgen ich Ratte dir es nicht an die packstation zu schicken . Dann ist es nämlich Weg . Ich habe mich neu angemeldet für die packstation und was hingeleitet lassen habe auch nach der sendungsnummer sehen können das es hinterlegt worden ist . Und bin dan hingefahren und wollte es raus nehmen dann sollte ich ein pin eingeben den ich nicht bekommen habe laut Aussage bekomme ich eine sms . Habe ich nicht bekommen . So dhl angerufen . Aussage es liegt kein packet in der Station . Hääääää habe die dhl sendungsnummer überprüft laut Aussage liegt es darin . Von dhl Sie müsten eine sms bekommen haben . Ich nein . Die Frau hat nachgeschaut und konnte sehen das es schon abgeholt worden ist . Ich wieder häääää wie jetzt ( von mir aber nicht)? Ja dann liegt es vom Absender . Dann ist da ein Fehler gemacht worden . Somit ich nein kann doch nicht sein ist ja an meine Adresse geschickt und an die packstation mit meinen Daten . Somit habe ich Amazone angerufen . Die haben mir auch bestätigt da es richtig eingegeben worden ist . Es hat ein anderer Herr aus der Station bekommen nicht ich . Somit wahr klar die schult liegt an dhl . Amazone hat dhl angerufen und es geklärt . Amazone hat mich zurück gerufen und hat es auch bestätigt das einer es rausgeholt hatt und hat es zurück gelegt. Laut Aussage von dhl . Was nicht sein kann da Mann es nicht einfach zurück legen kann in die packstation . Dhl halt . So Amazone hat mir dann ein neues Teil geschickt . Habe gesagt nicht mehr an die packstation . Ok super . Sehr freundlich von denen . Da es so gesehen ja nicht Amazone schult wahr sondern dhl . Währen die so freundlich und haben mir ein neues zu geschickt kostenlos Blitz Versand . Müssten sie ja nicht machen .

So nun habe ich dhl angerufen wieder und wollte wissen wie das sein kann . Das einer fremder Mann an meine Pakete so einfach Tran kommt . Von dhl
    Ja der Fahrer hat es falsch hinterlegt ( was ich denke das es nicht geht) ehr hat einfach jemand gesucht der schult hat) . Dhl wahr sehr unfreundlich . Habe gefragt wie es den jetzt sei wenn ich jetzt nochmal was bestelle und es daheim schicken will . Kann das wieder einfach ein anderer rausnehmen . Aussage von dhl . Ja es ist ja versichert . Super Aussage . Darauf hin habe ich gesagt hallo geht's noch . Schön und gut versichert aber das nützt ja nicht es ist dann weg und wenn ich das Teil brauche . Und außerdem muss ich mich dann kümmer das Geld von euch zu bekommen was sich dann Monate zieht . Das kann ich ja nicht sein . Tolle Aussage .( mein Ton wahr auch jetzt etwas höher). Nun zum Schluss . Werde nix mehr in die Station schicken ist jetzt das 2 mal und dhl gesteht seine schult nicht ein und versucht es ein anderen in die Schuhe zu schieben .
    Habe ihn zum Schluss an Telefon gesagt . Das die mal wenn das der dhl Fahrer sei der es falsch eingelegt hat . Sie sollten mal nicht die hart4 Leute einstellen die . Leute die auch mal mit denken und nicht nur ( packet ja packet in die box ok chek ) . Wahr stink sauer :evil:. Gut habe es von Amazone ja kostenlos neu bekommen .

Aber dhl hamma

8. #7 Guiuana, 03.12.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Ich hab in 2014 bereits 44 Mal Kleinigkeiten bei Amazon bestellt. Häufig auch in die Packstation. Bisher sind mir keine Unregelmäßigkeiten passiert.

Einzig nervig: meine PS hat nur zwei große Fächer. Wenn ich Katzenstreu bestelle (4x 14kg, so richtig um Postboten zu ärgern), wird dies meistens in die Filiale geliefert. Und das ist richtig nervig, weil man den Kram dann erst am nächsten Werktag abholen kann.

9. #8 stefan254, 03.12.2014
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Morgen ok . Also ich habe jetzt Angst da was hinzuschicken . Und mir könnt auch keiner hält sagen das es in Zukunft geht . Wie gesagt laut Aussage von dhl lag es am Fahrer der hat das packet falsch ein gescannt . Naja schade .

10. #9 dr.schuh, 03.12.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Die einzigen Probleme, die ich in vielen Jahren Packstationnutzung hatte, waren:
    - Packstation voll -> Umleitung in die Filiale (6-7x in 8 Jahren)
    - Packstation kaputt/wird umgebaut (3x in 8 Jahren)

Die Zuverläsigkeit steht und fällt natürlich wie immer mit der Qualität des Personals.

11. #10 Cubeteam, 03.12.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Bei mir hat bisher auch immer alles Reibungsfrei geklappt.
    Nur einmal war es in einer anderen Packstation, als ich bei der Bestellung abgegeben habe. Die war jedoch nur 2 km weiter, also noch ok.

Was mich wundert, dass du gar keine SMS für das Paket bekommen hast?
    Vielleicht die falsche Nummer bei DHL hinterlegt?

12. #11 Bastianer, 03.12.2014
    Bastianer

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Basti
    Naja ich Verkauf ja nicht meinen Account. :D
    Auch wenn du was kleineres bestellst kannste mir ne Freude machen. ^^

iPhone 6 z.B. will sowas niemand?

13. #12 fastclimber, 03.12.2014
    fastclimber

fastclimber 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Ich nutze auch die Packstation und bisher nie Probleme gehabt.

14. #13 MorrisMinor, 03.12.2014
    MorrisMinor

MorrisMinor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Wenn das erst die Tage war, kann ich dazu was sagen:

Ich habe letzte Woche bei Amazon per Prime eine Bestellung gemacht, zugesagte Lieferung an meine Packstation war am letzten Freitag. Allerdings habe ich, zum ersten Mal in 3 Jahren oder so, keine SMS mit der mTAN bekommen. Am Samstag habe ich mich dann über www.paket.de in das DHL Portal eingeloggt und siehe da, mein Paket wartete in der Packstation auf mich. Bringt ja aber ohne mTAN nix. So what, also den "Neue mTAN"-Button gedrückt, Nummer geprüft und ab dafür. Trotzdem keine SMS bekommen. Nachdem ich dann Sonntag und Montag sehr viel Zeit in der Warteschlange der DHL zugebracht hatte, erfuhr ich endlich von einer Mitarbeiterin, zu der ich nach nur 5 mal Rasieren durchgestellt wurde, dass das komplette mTAN System gerade nicht funktioniert. Sie kann keine generieren, weder per SMS noch kann sie mir am Telefon einfach eine geben. Ich solle mich gedulden. Eine Info dazu auf der DHL Seite oder im Portal wäre sicher nicht zuviel verlangt gewesen. Jedenfalls am Montag nachmittag nochmal eine neue mTAN angefordert und promt kam eine SMS. System lief also wieder, wieder völlig ohne Benachrichtigung. Ziemlicher Müll, was DHL sich da geleistet hat.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 stefan254, 04.12.2014
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009

Morgen hallo . Nein Handy Nummer ist richtig habe keine sms bekommen . Und auch Bein einlogen bei packet glaube ich . Kann Mann auf ein Button drücken das man eine sms bekommt da stand das der Service nicht ging und anrufen soll .

Handy Nummer wurde auch von dhl überprüft . Alles geht .
    Die sms hat eine andere Person halt bekommen und ehr hat es dann aus der packstation genommen .

17. #15 stefan254, 04.12.2014
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Morgen danke fürs schreiben . Ja die sims hat ja ein anderer bekommen nicht ich der hat das packet genommen . Laut dhl ist es oder wahr das der dhl Fahrer schult Aussage von dhl die können da irgend etwas eintragen . Was ich aber nicht glaube dann kann ja wenn der kein Bock hat einfach ein anderen Namen eingeben

Thema:

Wer bestellt bei Amazon?

Die Seite wird geladen...

Wer bestellt bei Amazon? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...