Wer baut mir mein Fahrwerk ein?

Diskutiere Wer baut mir mein Fahrwerk ein? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich suche jemanden, der mir möglichst kostengünstig mein Original M-Fahrwerk verbaut... BMW e87 130i BJ 10/2005 Ich bringe also das...

1. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

ich suche jemanden, der mir möglichst kostengünstig mein Original M-Fahrwerk verbaut...

BMW e87 130i BJ 10/2005

Ich bringe also das Fahrwerk mit, benötigtes Werkzeug habe ich nicht. Mitgemacht habe ich bereits bei meinem alten 5er E39, kann also ein wenig Helfer spielen :D

Du solltest das möglichst schon ein paar mal gemacht haben und wissen, was du tust ;)

Ich wohne in Salzburg und komme natürlich gern zum Einbau vorbei, wenn es nicht all zu weit ist.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euch hier angesprochen fühlt. Am besten gleich mit einer Preisvorstellung.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer baut mir mein Fahrwerk ein?

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir mein Fahrwerk ein? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...