Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein

Diskutiere Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nähe Bochum wäre schön.Macht mir ein Angebot könnte auch mithelfen ich hab nur keine Bühne und Kompressor.Für auf dem Wagenheber bin ich zu alt...

1. #1 muellbox, 24.07.2015
    muellbox

muellbox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Rainer
    Nähe Bochum wäre schön.Macht mir ein Angebot könnte auch mithelfen ich hab nur keine Bühne und Kompressor.Für auf dem Wagenheber bin ich zu alt Rücken.Federspanner und Schrauber erfahrung vorhanden
    Gruß Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...