Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein

Diskutiere Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nähe Bochum wäre schön.Macht mir ein Angebot könnte auch mithelfen ich hab nur keine Bühne und Kompressor.Für auf dem Wagenheber bin ich zu alt...

  1. #1 muellbox, 24.07.2015
    muellbox

    muellbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44892 Bochum
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Rainer
    Nähe Bochum wäre schön.Macht mir ein Angebot könnte auch mithelfen ich hab nur keine Bühne und Kompressor.Für auf dem Wagenheber bin ich zu alt Rücken.Federspanner und Schrauber erfahrung vorhanden
    Gruß Rainer
     
Thema:

Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir Federn in F20 von 2014 ein - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  2. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  3. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  5. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...