Wer baut Federn in/um Köln ein?

Diskutiere Wer baut Federn in/um Köln ein? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des...

  1. #1 Silver Coupe, 06.04.2011
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Hallo,

    suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des Sturzes, möchte ungerne sonst die neuen 19 Zöller einseitig abfahren. Dazu wenn möglich direkt auch noch Tüv danach.

    Wichtig:
    Momentan ist schon der 19 Zoll Satz BMW Performance 269 drunter und die Radkasten sind bereits alle gebördelt( da VA 225/ HA 255) drunter sind mit Tüv.

    Wer kennt wen bzw. weiß eine Werkstatt in/um Köln/Bonn die solche arbeiten ordentlich realisiert. Wenn dann auch noch Preise bekannt sind, wäre das das "i-Tüpfelchen".

    Hoffe da eure kräftige Mithilfe, da bis dato sich da keiner rantrauen wollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 06.04.2011
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
Thema:

Wer baut Federn in/um Köln ein?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Federn in/um Köln ein? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

    Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  5. M-Federn E82

    M-Federn E82: Biete meine M-Federn zum Verkauf an. Sind ca 60k verbaut gewesen. Tiefer als Serie müsste min 10mm sein.. 60€ inkl. Versand Selbstabholer...