Wer baut Federn in/um Köln ein?

Diskutiere Wer baut Federn in/um Köln ein? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des...

  1. #1 Silver Coupe, 06.04.2011
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Hallo,

    suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des Sturzes, möchte ungerne sonst die neuen 19 Zöller einseitig abfahren. Dazu wenn möglich direkt auch noch Tüv danach.

    Wichtig:
    Momentan ist schon der 19 Zoll Satz BMW Performance 269 drunter und die Radkasten sind bereits alle gebördelt( da VA 225/ HA 255) drunter sind mit Tüv.

    Wer kennt wen bzw. weiß eine Werkstatt in/um Köln/Bonn die solche arbeiten ordentlich realisiert. Wenn dann auch noch Preise bekannt sind, wäre das das "i-Tüpfelchen".

    Hoffe da eure kräftige Mithilfe, da bis dato sich da keiner rantrauen wollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 06.04.2011
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
Thema:

Wer baut Federn in/um Köln ein?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Federn in/um Köln ein? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. [E8x] Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen

    Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen: Hallo zusammen, biete hier wegen Umrüstung auf Eibach Federn meine fast neuen M-Federn an. Wurden ca. 10tkm in einem 118d gefahren und dann gegen...