Wer baut Federn in/um Köln ein?

Diskutiere Wer baut Federn in/um Köln ein? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des...

1. #1 Silver Coupe, 06.04.2011
    Silver Coupe

Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Hallo,

suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des Sturzes, möchte ungerne sonst die neuen 19 Zöller einseitig abfahren. Dazu wenn möglich direkt auch noch Tüv danach.

Wichtig:
    Momentan ist schon der 19 Zoll Satz BMW Performance 269 drunter und die Radkasten sind bereits alle gebördelt( da VA 225/ HA 255) drunter sind mit Tüv.

Wer kennt wen bzw. weiß eine Werkstatt in/um Köln/Bonn die solche arbeiten ordentlich realisiert. Wenn dann auch noch Preise bekannt sind, wäre das das "i-Tüpfelchen".

Hoffe da eure kräftige Mithilfe, da bis dato sich da keiner rantrauen wollte.

2. #2 lavirco, 06.04.2011
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
Thema:

Wer baut Federn in/um Köln ein?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Federn in/um Köln ein? - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz

Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz: Hallo, ich bieten einen Original Fahrwerksfedern-Satz aus einem 116d e87 LCI an. Die Federn waren ca. 15.000 km montiert und wurden dann gegen...
  2. [F20] 125d + OZ Leggera HLT, welche federn ?

125d + OZ Leggera HLT, welche federn ?: Moin Männers ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Habe einen 125d LCI 4 türer mit M-Paket und habe auch bereits meine neuen Räder erhalten....
  3. F20 Lci 120d Federn

F20 Lci 120d Federn: Ich suche für meinen 120d f20 lci Federn, egal welche Marke. Danke!
  4. Codierer Nähe Köln/Bonn

Codierer Nähe Köln/Bonn: Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...
  5. Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?: Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden