Wer baut Federn in/um Köln ein?

Diskutiere Wer baut Federn in/um Köln ein? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des...

  1. #1 Silver Coupe, 06.04.2011
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Hallo,

    suche eine Firma/Werkstatt die mir mein Eibach Pro Kit(vorhanden) an meinem 123d einbauen kann, dazu kommen Einstellung der Spur und des Sturzes, möchte ungerne sonst die neuen 19 Zöller einseitig abfahren. Dazu wenn möglich direkt auch noch Tüv danach.

    Wichtig:
    Momentan ist schon der 19 Zoll Satz BMW Performance 269 drunter und die Radkasten sind bereits alle gebördelt( da VA 225/ HA 255) drunter sind mit Tüv.

    Wer kennt wen bzw. weiß eine Werkstatt in/um Köln/Bonn die solche arbeiten ordentlich realisiert. Wenn dann auch noch Preise bekannt sind, wäre das das "i-Tüpfelchen".

    Hoffe da eure kräftige Mithilfe, da bis dato sich da keiner rantrauen wollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 06.04.2011
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
Thema:

Wer baut Federn in/um Köln ein?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Federn in/um Köln ein? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...