Wer baut Combox + FSE ein

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von jonas-lohbarbek, 19.04.2015.

  1. #1 jonas-lohbarbek, 19.04.2015
    jonas-lohbarbek

    jonas-lohbarbek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jonas
    Moin Leute!
    Ich suche jmd der mir eine Combox + FSE bei meinem vorhandenen CIC nachrüstet. Das ganze inkl. codieren, da ich leider wenig Ahnung davon habe. Fahre einen 120d Cabrio aus 2008.
    Gerne auch eine private Person :) Danke im Voraus !!!:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer baut Combox + FSE ein

Die Seite wird geladen...

Wer baut Combox + FSE ein - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. [E8x] CIC mit Combox oder Tablet

    CIC mit Combox oder Tablet: Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, welche Lösung ich für mein Luxusproblem nehmen soll.. Hab mich schon ganz gut eingelesen, würde...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...