Wer baut Combox + FSE ein

Diskutiere Wer baut Combox + FSE ein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Leute! Ich suche jmd der mir eine Combox + FSE bei meinem vorhandenen CIC nachrüstet. Das ganze inkl. codieren, da ich leider wenig Ahnung...

1. #1 jonas-lohbarbek, 19.04.2015
    jonas-lohbarbek

jonas-lohbarbek 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jonas
    Moin Leute!
    Ich suche jmd der mir eine Combox + FSE bei meinem vorhandenen CIC nachrüstet. Das ganze inkl. codieren, da ich leider wenig Ahnung davon habe. Fahre einen 120d Cabrio aus 2008.
    Gerne auch eine private Person :) Danke im Voraus !!!:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer baut Combox + FSE ein

Die Seite wird geladen...

Wer baut Combox + FSE ein - Ähnliche Themen

1. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...