Wer baut Combox + FSE ein

Diskutiere Wer baut Combox + FSE ein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Leute! Ich suche jmd der mir eine Combox + FSE bei meinem vorhandenen CIC nachrüstet. Das ganze inkl. codieren, da ich leider wenig Ahnung...

  1. #1 jonas-lohbarbek, 19.04.2015
    jonas-lohbarbek

    jonas-lohbarbek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jonas
    Moin Leute!
    Ich suche jmd der mir eine Combox + FSE bei meinem vorhandenen CIC nachrüstet. Das ganze inkl. codieren, da ich leider wenig Ahnung davon habe. Fahre einen 120d Cabrio aus 2008.
    Gerne auch eine private Person :) Danke im Voraus !!!:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer baut Combox + FSE ein

Die Seite wird geladen...

Wer baut Combox + FSE ein - Ähnliche Themen

  1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. [Verkauft] Combox Media 84109257160

    Combox Media 84109257160: Gebrauchte Combox Media, ca. 1 Jahr verbaut. Wegen Rückrüstung abzugeben. Rechnung vom 08.04.2016 wird mitgeliefert. Buchsengehäuse und LWL-Brücke...
  4. Suche combox media

    Suche combox media: Suche eine Combox Media für das CIC eines e82 ! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter