Wenn man statt dem 1 den Rückwärtsgang einlegt...

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Edvone, 23.11.2010.

  1. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    War heute nur kurz beim :icon_smile: um mich wegen etwas zu erkundigen..
    Natürlich waren alle Parkplätze belegt also musst ich in einer Seitenstrasse einparken. Ging alles ziemlich fix doch als ich zurück kam schien mir an der Front etwas anders..und siehe da, da hat wohl jemand wieder mal die Gänge vertauscht und hat Fahrerflucht begangen..Ich hoffe das zahlt die Versicherung-.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 23.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Arschlöcher!
     
  4. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :haue: :motz:
     
  5. #4 P0114, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid

    Schandensbild sieht übrigens aus alsob das ein LKW oder Lieferwagen gewesen ist.
     
  6. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ..

    Hab ich mir auch gedacht.. aber die Tatsache dass meiner schon ziemlich tief liegt könnte das auch was kleineres gewesen sein..
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da man beim Abstellen an sowas natürlich nicht denkt, wirst de des Kennzeichen von anderen nicht haben, oder?

    Versicherung wirds wahrscheinlich schon übernehmen, würd aber zur Sicherheit eine Anzeige gegen Unbekannt bei den Grünen aufgeben. Kost ja nix, außer Zeit!
     
  8. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    -.-

    ne leider nich...als ich zurück kam standn lilaner ford ka vor mir..der kanns also schlecht gewesen sein^^
     
  9. #8 Stuntdriver, 23.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Polizei informiert? Nach Überwachungskameras geschaut? Diese Drecksäcke! :haue:
     
  10. #9 munzi70, 23.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Unglaublich, was es für Idioten gibt.... die nicht mal den Ars** in der Hose haben, zu nem Schaden/Fehler zu stehen... :?
     
  11. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das muss ein ganz schöner Knall gewesen sein soviel wie da kaputt ist...Eig. Hält der 1er vorne schon was aus.. Sieh fast aus als wenn´s ein LKW gewesen wäre der hinten diese dicke Eisenstange als Untefahrschutz dran hat.
     
  12. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ..

    abdrücke vom nummernschildl im blech hab i au net finden können -.-" :P
    aber ich denk wenn das die versicherung übernimmt dass das schmerzhafte nur der schock gewesen is das meim schätzele jemand ins gsicht gfahrn is :(
     
  13. #12 1er Manni, 23.11.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Ach du große Scheiße:shock:,....hat aber echt gut einen abbekommen SAR is ja auch wechgebrochen.Diese miesen Schweine:motz::haue::fire_red:
     
  14. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ...

    SAR ?? wat dat denn? :S
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1er Manni, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Sorry SAR ist ein Tuner,und ich meinte SRA.Aber die is ja noch dran,ich geh mal besser ins Bett für heute.:eusa_doh::good_night:

    Bitte um Entschuldigung:roll:
     
  17. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    fuuuuuuuck und jetzt hast des auto wie lang?
    des echt schmerzhaft!!!
    Herzliches beileid!
    ehm ja, ich glaub auch des war n LKW!!!! sooo tief dasses n Pick up sein könnte isser nicht, auserdem wären dann mehr lacksplitter sichtbar bzw farbkratzer.... die krazer die drauf sind, sind einfach nur von der LKW "stoßstange"!

    gute besserung deiner kleinen ;)

    edit: hast beim :) wenigstens gleich nach m kosten voranschlag gefragt?
     
Thema:

Wenn man statt dem 1 den Rückwärtsgang einlegt...

Die Seite wird geladen...

Wenn man statt dem 1 den Rückwärtsgang einlegt... - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...