Wenn ich morgen im Lotto gewinne ...

Diskutiere Wenn ich morgen im Lotto gewinne ... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... dann kaufe ich mir YouTube - Jay Leno fährt Mercedes SLS AMG und schmeiss den 135er weg! :aufgeregt:

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 16.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na, vielleicht verkaufe ich ihn dann (135) und leiste mir ein paar Carbon-Teile für den SLS.
    (vielleicht sollte ich gleich auf 6-Richtige mit Superzahl und Spiel 77 hoffen?)
     
  5. #4 Hendrik116, 16.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Wenn du morgen wirklich 6 Richtige hast kannste ihn mir doch für 100 Euro verkaufen :D
     
  6. #5 Alpinweiss, 16.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

  7. #6 HavannaClub3.0, 16.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    Vorsicht, Auto liest mit. morgen streikt die Hochdruckpumpe wieder... :mrgreen:
     
  8. #7 Muehlenmann111, 17.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    ich gib dir 200! :icon_smile:
     
  9. #8 Muehlenmann111, 17.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schöner Bericht. :daumen:
     
  10. #9 Bremsbohne, 17.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    top! genau sowas möchte man doch lesen wenn man ne eingeschworene gemeinschaft is, alle halten zusammen und sowas...echt supi:daumen:
     
  11. #10 MacFish, 17.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    War dein Name in einem früheren Leben mal sushiman ??
     
  12. #11 Bremsbohne, 17.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    nein! wieso?:shock:
     
  13. #12 MacFish, 17.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    nur so ein gefühl ;)
     
  14. Cjris

    Cjris Guest

    ...hätt ich nächstes jahr nen 1M und nächste woche nen 67er shelby gt 500:narr:
     
  15. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    überhaupt nicht beneidenswert:eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty:
     
  16. #15 A1exander, 18.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das ist so ein schönes Video.
     
  17. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Der SLS ist schon ne brachiale Maschine, aber für mich wäre es im Endeffekt nicht wirklich etwas für mich. Da gefällt mir der SL AMG Black Series besser.

    Wir hatten für nen Training nen SLS Testwagen auf nem kleinen Flughafengelände erleben dürfen, der aber nix, aber auch garnix mehr, an Dämmung in der Abgasanlage hatte :twisted:
     
  18. #17 Hermchen_ME, 18.07.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Wenn ICH im Lotto gewinne, order ich mir n Bodyguard für mein Auto! :haue:
    (Hab schon wieder die Schnauze gestrichen voll.....)
     
  19. #18 Stuntdriver, 18.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn er genauso schnell auf dem Nürburgring fährt... :shock: Aber der Leno ist schon ein Guter. Trotzdem so einen Wagen und dann dort so rumeiern zu müssen, schrecklich. Wenn ich überlege was ich dort drüben schon mit einem klapprigen Mietwagen mit 3-Gangautomatik alles angestellt habe, wenn ich so eine Schüssel unter'm Hintern gehabt hätte säße ich noch immer im Knast. :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab den Patrick Simon mit dem Teil auf der Rennstrecke gesehen- klar schnell war er, geil klingt er- aber leider leider waren Porsche Turbo und Nissan GT-R wohl schneller und Rennstreckentauglicher!

    Aber der Klang ist zum Niederknien!!! Wie der runtertourt- ein Traum!!!:daumen:
     
  22. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Meine Fresse, die Straße ist aber nichts für den 1er mit M-Fahrwerk. :grins:

    Aber bei den maximal erlaubten Geschwindigkeiten kann man ja in aller Ruhe um die Löcher herumfahren. :roll:
     
Thema:

Wenn ich morgen im Lotto gewinne ...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich morgen im Lotto gewinne ... - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...
  4. [E87] Dringend_service wegen meines 118d für morgen

    Dringend_service wegen meines 118d für morgen: Hallo Da ich heute bei BMW war wegen der Steuerketten sache wollen sie evtl den Überfälligen Service morgen direkt mit machen, ich hab ein...
  5. [E81] Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..

    Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..: Gestern um 07:00 Wagen gestartet, absolut unruhig plötzlich, Drehzahl extrem stark am schwanken (dachte er säuft jeden Moment ab). Nach 2-3 km wo...