Wenn ich den erwische......

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von TIN-TIN666, 22.09.2011.

  1. #1 TIN-TIN666, 22.09.2011
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ......dann:haue:


    Heute... 19:00 Uhr, ich hab Feierabend, bin auf dem Weg zu meinem Auto, welches ich seit 3 Jahren auf einem öff. Parkplatz (meistens weit weg von den anderen) abstelle.

    Und was sehe ich da :swapeyes_blue:???

    Eine ca. 5cm x 5cm fette Beule in meinem rechten Kotflügel, genau auf der Kante vom verbreiterten Radkasten! Das ganze noch schön mit dunkel-blauen Lackresten vom Verursacher dekoriert und von diesem war weit und breit nix mehr zu sehen!

    Schönen Dank du Arsch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Genesis1964, 22.09.2011
    Genesis1964

    Genesis1964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Mein Beileid!!!

    Solche Typen sollte man....:haue:

    VG
    Bernd
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ach du scheisse :evil: - tut mir echt leid, ich hasse solche feigen leute :motz:

    lg
    indo5
     
  5. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Scheiße -.-

    Bei mir ist es auch nur eine Frage der Zeit bis jmd meinen 1M an der Uni streift :haue: aber was will man da machen, ich muss ja da parken -.-
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn ich den erwische......

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den erwische...... - Ähnliche Themen

  1. ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!!

    ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!!: ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische..:haue:..!!! so leute..will mal bissel frust ablassen hier und fragen ob...