Wenn es kalt ist...
Diskutiere Wenn es kalt ist... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen! Das ist ja nicht mitanzusehen, wie wir 118d`ler uns hängen lassen - dewegen mal ein neues Topic :wink: Wollte euch an dieser...
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn es kalt ist...
Die Seite wird geladen...
-
Wenn es kalt ist... - Ähnliche Themen
-
118d startet nicht bei Kälte
118d startet nicht bei Kälte: Guten Tag, leider springt mein 118d E87 bei der Kälte nicht mehr an. Gestern startete er für die Kälte noch relativ problemlos. Habe den Motor... -
[E87] Motoröldruck zu niedrig (Kälte?)
Motoröldruck zu niedrig (Kälte?): Hallo, vorab, ich habe leider sehr wenig Ahnung von Autos. Ich besitze nun seit knapp einem halben Jahr einen 116i von 2009 mit knapp 124.000 Km... -
[F21] 120i - B48 - Hintergrundpfeifen bei kalten Motor
120i - B48 - Hintergrundpfeifen bei kalten Motor: Hallo zusammen, vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Seit einiger Zeit pfeift der Wagen ganz komisch solang der Motor kalt ist. Das Pfeifen... -
Bei Kaltem Motor nimmt kein Gas.
Bei Kaltem Motor nimmt kein Gas.: Servus, beim Kaltstart springt (114i Benziner) das Motor sofort an ohne Probleme. Erst beim losfahren muss ich mehr gas geben am sonst ruckelt das... -
N55 Drehzahl achwankt sehr stark wenn kalt
N55 Drehzahl achwankt sehr stark wenn kalt: Hallo zusammen, Wenn mein N55 über die Nacht steht und ich ihn morgens starte hat er leichte Drehzahlschwankungen und rüttelt sich, weil er fast...