Wenn am Navi mal was streikt...

Diskutiere Wenn am Navi mal was streikt... im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letztens ging die Spracheingabe-Taste nicht. Alles andere ok, nur die Taste tot. Ich hab noch ne alte Version Navi-DVD im Handschuhfach, die...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Letztens ging die Spracheingabe-Taste nicht. Alles andere ok, nur die Taste tot.

    Ich hab noch ne alte Version Navi-DVD im Handschuhfach, die habe ich dann reingesteckt. Da ist offensichtlich ein Stück anderer Softwarestand drauf, oder sonstwas, weswegen das Navi einen Totalreset macht.

    ZOPP - Bildschirm schwarz, Audio tot. Nach wenigen Sekunden war neu gebootet und alles ging wieder - incl. Spracheingabetaste.

    Wieder die aktuelle DVD rein, den reset nocheinmal, immernoch alles ok.

    Nur für den Fall, daß mal jemand so ein Problem hat und nach der schnellen Lösung sucht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qx44905, 14.04.2009
    qx44905

    qx44905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch beide auswurftasten und die mute-taste (Laut/leise) gleichzeitig drücken.
    Ist wie Strg-Alt-Entf

    Ciao
    Stephan
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da am Business nur ein Auswurfknopf dran ist denke ich mal, Du redest vom Prof?

    Gibts am Business auch so eine Tastenkombination?
     
  5. #4 1nerNeuling, 15.04.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nein :)

    Da hilft nur Auto abstellen, abschließen und 15 min stehen lassen, dann starten die Systeme beim aufmachen neu ;)
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ...oder aber, wenn man die Zeit grad nicht hat eben der Trick mit einer anderen Navi-DVD-Version... ;-)
     
  7. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    DREHREGLER und AUSWURF TASTE GEDRUECKT HALTEN!!

    ;)

    Dauert nen bisi und dann rebootet er...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn am Navi mal was streikt...

Die Seite wird geladen...

Wenn am Navi mal was streikt... - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...