Wenn am Navi mal was streikt...

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von mleun, 06.04.2009.

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Letztens ging die Spracheingabe-Taste nicht. Alles andere ok, nur die Taste tot.

    Ich hab noch ne alte Version Navi-DVD im Handschuhfach, die habe ich dann reingesteckt. Da ist offensichtlich ein Stück anderer Softwarestand drauf, oder sonstwas, weswegen das Navi einen Totalreset macht.

    ZOPP - Bildschirm schwarz, Audio tot. Nach wenigen Sekunden war neu gebootet und alles ging wieder - incl. Spracheingabetaste.

    Wieder die aktuelle DVD rein, den reset nocheinmal, immernoch alles ok.

    Nur für den Fall, daß mal jemand so ein Problem hat und nach der schnellen Lösung sucht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qx44905, 14.04.2009
    qx44905

    qx44905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch beide auswurftasten und die mute-taste (Laut/leise) gleichzeitig drücken.
    Ist wie Strg-Alt-Entf

    Ciao
    Stephan
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da am Business nur ein Auswurfknopf dran ist denke ich mal, Du redest vom Prof?

    Gibts am Business auch so eine Tastenkombination?
     
  5. #4 1nerNeuling, 15.04.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nein :)

    Da hilft nur Auto abstellen, abschließen und 15 min stehen lassen, dann starten die Systeme beim aufmachen neu ;)
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ...oder aber, wenn man die Zeit grad nicht hat eben der Trick mit einer anderen Navi-DVD-Version... ;-)
     
  7. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    DREHREGLER und AUSWURF TASTE GEDRUECKT HALTEN!!

    ;)

    Dauert nen bisi und dann rebootet er...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn am Navi mal was streikt...

Die Seite wird geladen...

Wenn am Navi mal was streikt... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...