Wenn am Navi mal was streikt...

Diskutiere Wenn am Navi mal was streikt... im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letztens ging die Spracheingabe-Taste nicht. Alles andere ok, nur die Taste tot. Ich hab noch ne alte Version Navi-DVD im Handschuhfach, die...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Letztens ging die Spracheingabe-Taste nicht. Alles andere ok, nur die Taste tot.

    Ich hab noch ne alte Version Navi-DVD im Handschuhfach, die habe ich dann reingesteckt. Da ist offensichtlich ein Stück anderer Softwarestand drauf, oder sonstwas, weswegen das Navi einen Totalreset macht.

    ZOPP - Bildschirm schwarz, Audio tot. Nach wenigen Sekunden war neu gebootet und alles ging wieder - incl. Spracheingabetaste.

    Wieder die aktuelle DVD rein, den reset nocheinmal, immernoch alles ok.

    Nur für den Fall, daß mal jemand so ein Problem hat und nach der schnellen Lösung sucht...
     
  2. #2 qx44905, 14.04.2009
    qx44905

    qx44905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch beide auswurftasten und die mute-taste (Laut/leise) gleichzeitig drücken.
    Ist wie Strg-Alt-Entf

    Ciao
    Stephan
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da am Business nur ein Auswurfknopf dran ist denke ich mal, Du redest vom Prof?

    Gibts am Business auch so eine Tastenkombination?
     
  4. #4 1nerNeuling, 15.04.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nein :)

    Da hilft nur Auto abstellen, abschließen und 15 min stehen lassen, dann starten die Systeme beim aufmachen neu ;)
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ...oder aber, wenn man die Zeit grad nicht hat eben der Trick mit einer anderen Navi-DVD-Version... ;-)
     
  6. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    DREHREGLER und AUSWURF TASTE GEDRUECKT HALTEN!!

    ;)

    Dauert nen bisi und dann rebootet er...
     
Thema:

Wenn am Navi mal was streikt...

Die Seite wird geladen...

Wenn am Navi mal was streikt... - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...