Wenig Strom aus Zigarettenanzünder

Diskutiere Wenig Strom aus Zigarettenanzünder im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe am Wochenende eine längere Fahrt mit meinem PDA-Navi unternommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku des PDA trotz...

1. #1 hubermi, 25.04.2007
    hubermi

hubermi 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe am Wochenende eine längere Fahrt mit meinem PDA-Navi unternommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku des PDA trotz Stromanschluss (die Ladeleuchte war an, also bekam der PDA Saft vom Zigarettenanzünder) entladen wurde.
    Ist das normal, dass nur so wenig Strom über den Zigarettenanzünder geliefert wird?

2. veinte

veinte 1er-Fahrer(in)

Hallo hubermi

Ich betreibe meinen VPA compact mit TOM TOM Software auch über den Zigarrenanzünder und hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Phänomen. Wie sich herausstellte, war der "Zigarrenanzünder zu USB" Adapter defekt. Seit ich einen neuen Adapter benutze wird mein VPA (auch während des Navi-Betriebes incl. Bluetooth) vollständig aufgeladen.

Thema:

Wenig Strom aus Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Wenig Strom aus Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Deckel für die Dachaussparung klemmt ein wenig.

Deckel für die Dachaussparung klemmt ein wenig.: Hallo! Ich habe ein, wenn auch etwas kleineres, Problem mit meinem Cabrio. Im Koffelraum ist ja diese Klappe, die man runterziehen muss, wenn man...
  2. dachfahrradträger thule für 1er BMW, wenig gebraucht, abschließbar.

dachfahrradträger thule für 1er BMW, wenig gebraucht, abschließbar.: [IMG] EUR 100,00 End Date: 05. Sep. 18:45 Buy It Now for only: US EUR 100,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Warum so wenige M140i mit Schiebedach?

Warum so wenige M140i mit Schiebedach?: Hallo Leute, ich schaue schon länger nach einem passendem m140i, am besten Baujahr 2019. Ich persönlich mag sehr mit Schiebedach, hatte mein e87...
  4. 4 Winter-Räder kpl. m. Zierblenden für 1'er BMW, wenig gebraucht, 205/55 R16 91V

4 Winter-Räder kpl. m. Zierblenden für 1'er BMW, wenig gebraucht, 205/55 R16 91V: [IMG] EUR 100,00 End Date: 22. Mai. 10:26 Buy It Now for only: US EUR 100,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Winterkomplettradsatz 17" Continental Winter Contact | BMW 1er 2er *wenig km*

Winterkomplettradsatz 17" Continental Winter Contact | BMW 1er 2er *wenig km*: [IMG] EUR 245,00 (0 Bids) End Date: 21. Dez. 15:01 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...