Wenig Strom aus Zigarettenanzünder

Diskutiere Wenig Strom aus Zigarettenanzünder im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe am Wochenende eine längere Fahrt mit meinem PDA-Navi unternommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku des PDA trotz...

1. #1 hubermi, 25.04.2007
    hubermi

hubermi 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe am Wochenende eine längere Fahrt mit meinem PDA-Navi unternommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku des PDA trotz Stromanschluss (die Ladeleuchte war an, also bekam der PDA Saft vom Zigarettenanzünder) entladen wurde.
    Ist das normal, dass nur so wenig Strom über den Zigarettenanzünder geliefert wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. veinte

veinte 1er-Fahrer(in)

Hallo hubermi

Ich betreibe meinen VPA compact mit TOM TOM Software auch über den Zigarrenanzünder und hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Phänomen. Wie sich herausstellte, war der "Zigarrenanzünder zu USB" Adapter defekt. Seit ich einen neuen Adapter benutze wird mein VPA (auch während des Navi-Betriebes incl. Bluetooth) vollständig aufgeladen.

Thema:

Wenig Strom aus Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Wenig Strom aus Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  2. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. [Verkauft] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  5. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...