Wenger Schweizer Offiziersmesser

Diskutiere Wenger Schweizer Offiziersmesser im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; habe mich schlapp gelacht. Schaut Euch mal das Schweizer Messer an und scrollt dann nach unten -lest unbedingt die Rezessionen auch rechts die-...

  1. #1 Buzzworthy, 15.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    habe mich schlapp gelacht. Schaut Euch mal das Schweizer Messer an und scrollt dann nach unten -lest unbedingt die Rezessionen auch rechts die- ihr lacht Euch echt schief -die sind so was von klasse!!!!!!!!!!!!!!!! :lach_flash::lach_flash::lach_flash:


    klick hier !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 15.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja kenn ich schon... ist der Hammer! :D
     
  4. #3 Forums Plugin, 15.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Cool.... 3,2kg, lol
     
  5. #4 UBoot-Stocki, 15.01.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Wenn sowas ver- bzw. gekauft wird, kann es mit der Wirtschaftskriese nicht weit her sein
     
  6. #5 Hepar1971, 16.01.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Einfach köstlich. Das kannte ich noch nicht. Hatte beim lesen Tränen in den Augen, vor lachen.
     
  7. #6 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Herrlisch:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  8. #7 the_cat, 16.01.2010
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der McGyver könnte mit diesem Taschenmesser (oder wie wir es hier in der Schweiz nennen "Sackmesser") jeden 1er reparieren... :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derwaginga, 17.01.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    :lachlach::lachlach::lachlach:
     
  11. #9 Muehlenmann111, 19.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Bilder die eingeschickt worden, sind echt der Brüller :grins:
     
Thema:

Wenger Schweizer Offiziersmesser

Die Seite wird geladen...

Wenger Schweizer Offiziersmesser - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen ich wollte mich hier kurz vorstellen. ich heisse urs und komme aus der schweiz. ich bin 30ig jahre alt und war bis dieses jahr im...
  3. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  4. Sali zämme aus der Schweiz

    Sali zämme aus der Schweiz: Sali Ich bin neu ihr. Habe mich registriert weil ich nun beginnen möchte mit Reparaturen selbst auszuführen. Danke und liebe grüße aus der Schweiz
  5. Hallo aus Chur - Schweiz

    Hallo aus Chur - Schweiz: So nun habe ich den Weg auch noch ins Forum geschafft. Habe seit einem Monat einen BMW M135i xdrive und bin völlig begeistert von diesem Fahrzeug....