wellpro-Pflegemittel

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von welle68, 15.09.2007.

  1. #1 welle68, 15.09.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was haltet ihr von der Firma Wellpro.Hat schon jemand Wellpro superpolish xxl ausprobiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    kennen tu ich es jetzt nicht.
    produkt wird etwa mit gollit vergleichbar sein.
    du machst damit nix kaputt, mehr aber auch nicht :!:
    auto wird sauber und die konservierung wird wohl <1 monat halten.

    tipp: kauf dir lieber etwas teurere aber bessere produkte. (lg, p21s, zaino, dodo juice, meguiar´s oder....... :roll: )
     
Thema:

wellpro-Pflegemittel

Die Seite wird geladen...

wellpro-Pflegemittel - Ähnliche Themen

  1. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

    Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  2. [E8x] Richtiges Pflegemittel für Armauflage

    Richtiges Pflegemittel für Armauflage: Hallo zusammen, bin seit Februar stolzer Besitzer eines gebrauchten E87. Nun ist mir aufgefallen das die Armauflage der Fahrertür schon etwas...
  3. [F20] Welches Pflegemittel für Leder?

    Welches Pflegemittel für Leder?: Hallo zusammen, habe heute meinen F20 120d mit Leder Perlgrau beim Händler abgeholt. Nun brauche ich ein paar Tipps bezüglich der Pflege....
  4. [E81] Welche Pflegemittel braucht man ?

    Welche Pflegemittel braucht man ?: Hi Leute, habe mir einen 1er BMW gekauft und bin nun auf der Suche nach den passenden Pflegemitteln ... was brauche ich alles ? welche Tücher ?...
  5. Quarzblauer 1er ohne Kentnisse sucht Pflegemittel ;-)

    Quarzblauer 1er ohne Kentnisse sucht Pflegemittel ;-): Hallo, neuer Wagen=volle Motivation zu putzen ;-) ..im Ernst, ich habe mir einen 2005er BMW in quarzblau geholt und möchte den Wagen mal...