wellpro-Pflegemittel

Diskutiere wellpro-Pflegemittel im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was haltet ihr von der Firma Wellpro.Hat schon jemand Wellpro superpolish xxl ausprobiert?

1. #1 welle68, 15.09.2007
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Was haltet ihr von der Firma Wellpro.Hat schon jemand Wellpro superpolish xxl ausprobiert?

2. Günni

Günni Guest

kennen tu ich es jetzt nicht.
    produkt wird etwa mit gollit vergleichbar sein.
    du machst damit nix kaputt, mehr aber auch nicht :!:
    auto wird sauber und die konservierung wird wohl <1 monat halten.

tipp: kauf dir lieber etwas teurere aber bessere produkte. (lg, p21s, zaino, dodo juice, meguiar´s oder....... :roll: )

Thema:

wellpro-Pflegemittel

Die Seite wird geladen...

wellpro-Pflegemittel - Ähnliche Themen

1. [E87] Armaturenbrett pflegemittel

Armaturenbrett pflegemittel: Hi Leute ich hab so einen weißen Streifen auf den Armaturenbrett. Weiss jemand ob das irgendwie weg geht? Ohne das ganze Armaturenbrett zu...
  2. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  3. [E8x] Richtiges Pflegemittel für Armauflage

Richtiges Pflegemittel für Armauflage: Hallo zusammen, bin seit Februar stolzer Besitzer eines gebrauchten E87. Nun ist mir aufgefallen das die Armauflage der Fahrertür schon etwas...
  4. [F20] Welches Pflegemittel für Leder?

Welches Pflegemittel für Leder?: Hallo zusammen, habe heute meinen F20 120d mit Leder Perlgrau beim Händler abgeholt. Nun brauche ich ein paar Tipps bezüglich der Pflege....
  5. [E81] Welche Pflegemittel braucht man ?

Welche Pflegemittel braucht man ?: Hi Leute, habe mir einen 1er BMW gekauft und bin nun auf der Suche nach den passenden Pflegemitteln ... was brauche ich alles ? welche Tücher ?...